![]() |
Österreicher haftet nicht für Filesharing seiner Tochter
irgendwie dürfte es wohl untergegangen sein, doch hier die freudige Meldung nochmals:
Zitat:
|
:laola::laola::laola::laola:
|
BINGO!!!!! braves gericht :D
|
|
Das stärkt meinen - bereits schwer angeschlagenen - Glauben an unser Rechtssystem wieder etwas. :)
|
Zitat:
|
Ist nicht lange her, dass ich von einem Urteil gelesen habe, dass Eltern sehr wohl haften, wenn ihre Kinder illegale Downloads durchführen. Mir fällt jetzt nur nicht ein in welchem Land das war, möglicherweise in Deutschland.
|
Ja, das war in Germanien, man kam dort sogar zum Schluss, Computer sind gefährliche Gegenstände...
|
Ohne jetzt eine politische Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, die sowieso hier nicht erwünscht ist, sieht man daran ganz klar:
Je weiter rechts der Mitte eine Regierung angesiedelt ist, desto mehr Law & Order, desto weniger Freiheiten für die einzelnen Bürger. :( |
Um wirklich keine politische Diskussion draus zu machen: Macht hat noch alle korrumpiert, egal aus welcher Ecke sie kamen.
Mehr Macht in Händen umso weniger => mehr Gewalt gegen umso mehr Volk im Dienste der Sicherheit. Das läßt sich eigentlich bis in die ältesten Zivilisationen a la China oder Ägypten nachweisen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |