![]() |
One Packetabschaltung - neues Packet ohne Kündigungsverzicht möglich?
Hi Leute,
One hat mich mit der letzten Rechnung informiert, dass sie den Service "4 Immer Music Pack" mit August einstellen. Dass mit dem Musik downloaden ist mir eh wurscht, aber im Paket waren WAP unlimitiert dabei und 10 MB WEB (Internet & Email). One macht eh den Vorschlag ein Datenpacket um die selbe Monatsgebühr abzuschließen, aber der Pferdefuß ist, dass man dann wieder 24 Monate verpflichtet diesen Service nicht zu kündigen... *mies* One räumt einem zwar eine kostenlose Sonderkündigung ein, aber was bringts wenn man eh mit dem alten Konditionen zufrieden war. Und wieder 24 Monate sich zu binden nur wegen dem Internet, eher nein... Hat jemand juristisch eine Ahnung ob man da eine Handhabe hat bezüglich: neues gleichwärtiges Daten-Paket ja, aber ohne 24 Monate Behaltefrist da ja der Vertrag einseitig geändert wurde? |
Ich weiß ja nicht, was das gekostet hat, aber es gäbe ja noch die Surf-Packs (2€ mit 25MB oder 20€ mit 3GB) bzw. das Sound and More Pack (5€ mit 50 MB und zusätzlich 5€ guthaben für die One-Ladezone).
Vielleicht wäre das eine alternative [edit] Sorry, hab da auch das Kleingedruckte übersehen: Zitat:
|
@JetStreamer
von diesen Paketen habe ich die 24 Monate Kündigungsverzicht. Sonst wäre das natürlich eine Alternative. |
Da ONE jetzt ja demnächst eh zu Orange wird würd ich mir die angebote von dort abwarten...!
Bin auch One kunde-telefonie! |
@row
Hast du schon mal mit der Hotline telefoniert? Ich hatte vor geraumer Zeit ein HUI Paket fürs Handy. Das konnte ich problemlos mit jeder Rechnungsperiode kündigen. |
Zitat:
@alle Werde mal die Hotline anrufen, scheue ich aber meistens, weil das oft mühsam ist... aber meistens noch immer besser als die One-Worlds ;) Ärgerlich dass man sich hier um was kümmern muss, nur weil One den Service einstellt. |
Das ist leider der Nachteil dabei.
Zur Hotline kann ich sagen, dass die Mitarbeiter dort im Allgemeinen recht kompetent und zuvorkommend sind. Leider kommt es Tagsüber öfters mal zu längeren Wartezeiten. Ich würds vielleicht zu späterer Stunde probieren. Da gehts meist schneller |
So, erstmals habe ich in der One-World Mariahilfer Str. eine sehr nette und technisch-kompetente Mitarbeiterin erwischt. Die Dame hat mir gesagt, dass es möglich sei ohne die 24 Monate Kündigungsfrist ein neues Internet-Paket zu aktivieren. D.h. werde jetzt wahrscheinlich so ein kleines Paket mit 25MB ab September aktivieren. Wenn dann was neues rauskommt oder sich ein anderer Bedarf ergibt, kann man ja dann jederzeit das Paket wieder deaktivieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |