![]() |
kosenloses wertpapier depot bei ing-diba
hallo
habe bei der reiffeisen bank eine wohnbauanleihe in einen wertpapier depot für die anleihe zahle ich qualtalmäßig depodgebühr bei ing-diba gibts ein depod mit 0 euro depot gebühr ist es jetzt eingentlich möglich meine raika wohnbauanleihe bei ing-diba zu parken ? oder sind in dem deopt nur die ing-diba fonds und produkte ohne depot gebühr ? habe ich bei einem wechesl mit zusätzlichen kosten zu rechen ? wenn ja wie läuft das ganze ab ? was passiert wenn die ing-diba in konkurs geht ist dann meine wohnbauanleihe auch weg oder muss ich mir dann nur ein anderes depot suchen ? für einige tips wäre ich dankbar gruß fenster |
Nachdenken ein: Die Ing diba verrechnet dir keine gebühren fürs depot -für wertpapier die du woanders gekauft hast? tgehören die jetzt zur caritas? Haben die was zu verschenken? Nein!:confused:
Die verrechnen dir keine gebühren fürs depot wenn du bei IHNEN wertpapiere kaufst!!:rolleyes::eek: |
Jubiläums-Wohnbauanleihe 08 von hyponoe
hallo
die hyponoe hat eine wohnbauanleihe mit 4,4% bis 4% kest frei http://www.hyponoe.at/htdocs/aktuell...ich=Startseite allerdings kann ich nirgens ein datenblatt finden mit AT nummer und genauerer beschreibung und aktuellen kurs ich hätte interresse so etwas zu kaufen da ich allerdings den banken nicht ganz traue poste ich voher mal hier kann ich diese wohnbau anleihe in mein bestehnedes raika depot aufnehnen ? habe ich da mit extra kosten zu rechnen wenn ich ein nicht raika produkt in mein depot aufnehme ? auf der hyponoe homepage steht unter einlgensicherung dass: "Pro Einleger sind die Einlagen bzw. die Forderungen aus Wertpapierdienstleistungen bis zu einem Betrag von je EUR 20.000,-- gesichert." http://www.hyponoe.at/htdocs/kontakt...unden%7CSparen gilt diese einlagensicherung auch für die wohnbauanleihe in falle eines konkurses der hypo ? denn soviel ich weiß ist das nur für sparbücher für einen tip wäre ich dankbar gruß fenster |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |