![]() |
Fachakademie für Automatisierungstechnik
Hallo zusammen,
ich würde gerne die FA für Automatisierungstechnik im WIFI absolvieren. Hat diese schon jemand gemacht, oder kennt jemand wen der diese gemacht hat??? Was meint ihr zu dem ganzen?? Ich hoffe auf zahlreiche antworten und tipps...... lg Reinki |
Wenn du den "Kurs" meinst der so ca.2 Jahre dauert, ja da kenn ich wen. Mein Nachbar hat es gemacht, er war voll begeistert.
Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich die gerne an ihn weiterleiten. |
Zitat:
wie siehts eigentlich aus, wo hat der den kurs gemacht, in linz, st.pölten?? lg reinki |
er war in Linz.
|
Zitat:
für mich kommt auch nur Linz in frage.... allerdings ist halt die frage ob ich dann auch in einem betrieb arbeiten muss wo man mit automatisierung zu tun hat... in meiner jetztige firma gibt es keine automatisierung, eher nur programmierung und microcontroller programmierung..... ist halt die frage ob mir das da weiter hilft....... lg reinki |
Mein Nachbar arbeitet auch nicht einem typischen Automatisierungsbetrieb, er hat die Fachakademie aber auch hauptsächlich aus privatem Interesse gemacht (und auch selbst bezahlt).
|
Zitat:
bei mir wäre es halt, weil vom programmieren her einiges dabei wäre, und ich sehr viele firmen kenne, die diese ausbildung gut heißen.... ich möchte mich nämlich im bereich der programmierung weiterentwickeln, und da is die automatisierungstechnik natürlich sehr interessant.... |
Hatten wir das "Berufsberatungsgespräch" (was soll ich lernen-wo soll ich mich anmelden) nicht schon vor 2 Monaten? Hast dich noch immer nicht entscheiden könnnen?;)
|
@reinki0013: du hast PN
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |