![]() |
tele2 im PLZ Gebiet 4030 bzw. 40xx (Linz)
Hallo!
Ich würde gerne eure Erfahrungen mit tele2 Internet im Linzer Raum hören, speziell PLZ 4030. Vor allem die positiven, denn negative postings gibts eh anscheinend schon zur Genüge...;) Vielen Dank! lg Honi |
Ohne jetzt genau den Grund für Deine Anfrage zu kennen ... wenn es jedenfalls darum geht, ein passendes Produkt für Dich auszuwählen, dann kann ich Dir auf diesem Standort uneingeschränkt LIWEST empfehlen.
(wenn es technisch ohne großem Aufwand bei Dir möglich ist) Vorteil: Preis/Leistungsverhältnis, Kabelzugang (kein DSL), schnell, gute Ping-Raten, auch Telefonie möglich, kein Ärger mit TELE2 ;) |
Naja, bei der liwest bin ich ja seit 10 Monaten, bin aber leider nicht wirklich glücklich damit. Zwar scheint sich nun heraus zu kristallisieren, dass die liwest selbst nicht schuld an den Ausfällen ist. Hab aber nichts davon, da ich das Problem bis dato noch nicht lösen konnte.
Ich werde nun eine neue Netzwerkkarte samt Kabel kaufen. Wenn sich dann nichts ändert, habe ich ja nur die eine ALternative mit tele2. Deshalb meine Frage. So wirklich wohl ist mir dabei eh nicht. Telekom hatte ich früher schon, aber die haben mich verarscht, und daher geht das bei mir prinzipell gar nicht mehr. lg Honi |
tele2 steht vorm verkauf, vor allem verträge mit vertragsbindung würde ich mir 2x überlegen
|
und wer sagt, dass du nicht deinen technischen Problem mit zum anderen Provider mit schleppst!
Ich würde dir Raten dein PC von einem Fachmann/frau zu checken zu lassen. Weiss zwar dein Problem nicht aber du könntest ja mal näher das Problem erklären. Da ich selber aus Linz bin und die besagt Anbieter kenne, würde ich dir empfehlen bei LIWEST zu bleiben. lg |
So, jetzt hab ich meine relativ neue Netzwerkkarte sowie das ebenfalls relativ neue Kabel durch eine noch neuere Netzwerkkarte samt noch neuerem Kabel ersetzt (Kosten gesamt 15,-) und - Oh Wunder, bis dato läuft das ganze Gfrast so gut wie noch nie.............hoffentlich bleibts so.
Für mich net wirklich zum verstehn, aber was solls... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |