![]() |
Gegenüberstellung BlackBerry & Co
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Business-Mobiltelefon das folgende Anforderungen erfüllt:
- relativ klein - Synchronisation mit Outlook (Termine, Kontakte) - Anzeige der nächsten Termine am Startbildschirm - Bluetooth - optional Email - Netzbetreiber A1 Welche Geräte erfüllt eurer Meinung dies am besten, was hält ihr von - BlackBerry 8110 - HTC Touch |
mein arbeitskollege verwendet das mda handy:
http://www.handy-weblog.de/50226711/...ompact_iii.php funktioniert so echt spitze meint er! sollte auch die anforderungen locker erfüllen. lg |
Also ich kann dir das SonyEricsson P1I empfehlen.
Enstspricht genau deinen Anforderungen. Ich selber habe es seit März im Einsatz und verwende es auch als BB-Handy ohne Probleme :streichel: |
Hi kann nur das Nokia E51 empfehlen!
Vorab: Es erfüllt alle Deine Anforderungen...und noch viel mehr. Der Preis sollte zZt. bei ca. 220 € bei Amazon liegen. Um den Preis kriegst Du wirklich ein top ausgestattetes Business-Mobile!! Allein der Sync der Kalenderdaten mit dem Google-Kalender über goosync.com und der Sync der Daten über Thunderbird mit dem Google-Kalender... einfach nur PRAKTISCH. lg |
Das E51 ist auch nicht schlecht, habe mich aber für den P1I entschieden, da dieses einen Touchscreen hat.
|
Touchscreen ist auch wirklich klasse, gefällt mir von der Funktionalität auch sehr gut.
|
Habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem P1I-Handy. Biete auch gute Kalenderfunktionen.
|
also
ich empfehler hier mal uneingeschränkt alles an RIM Geräten was zu haben ist 8310/8110 Diese haben einen eingebauten GPS Empfänger wenn du warten kannst bis August dann den BB BOLD (WiFi, HSUPA, 624MHZ Mobile CPU GPS Empfänger und mehr) ansonsten NOKIA E/N Serie Nokia und RIM haben beide eine Möglichkeit auch mit nem MAC zu synchronisieren, wenn das irgendwie von interesse ist für dich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |