![]() |
Virus
Moin ;)
Also... Ich hab ein Problem mit meinem Computer und deswegen auch mit meinem Papi :D Benütze Win XP Pro SP2 auf PII/400. Problem: Ich schalte PC ein -> Anmeldeschirm -> Anmelden -> Anzeige: Abmelden... -> Ich bekomme An- und Abmeldesound hintereinander und lande wieder beim Anmeldeschirm Habs schon im Abgesicherten Modus versucht, aber da passiert nur das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Nette Grüße Joleo |
klingt ganz nach einer abgelaufenen nicht registrierten windows version,
oder einer abgelaufenen test version steht vielleicht ganz unten ein hinweis zum aktivieren der version??? ausserdem ist das das total falsche forum...das ist für hardware und windows ist trotz der schlecht schliessenden fensterläden noch immer software!!!!! |
Wieso -er hat doch auch ein Hardwareproblem:
PII/400 :p |
vemrutlich gibts auf deinem pc nur das "administrator" konto und dort ist das profil defekt. Du müsstest entweder einen weiteren benutzer anlegen, oder im dokumente und einstellungen ordner den administrator ordner umbenennen. Beides natürlich nicht leicht wenn du dich nicht anmelden kannst ;) .
|
und hier ist er schon, der papi.
jaja sohnemann, in das richtige forum hast du schon gefunden, am thema (software) musst du noch arbeiten. @zigeina wir haben keinen hinweis der von dir beschriebenen art gefunden @baron grüß ihnen ihner durchlaucht, danke für dein verständnis betreffend themenwahl. gibts andere hinweise? liebe grüße TF |
Hallo Tristan Felice,
ich kan Dir/euch zwar nicht helfen, finde es aber lieb, daß der Sohn das selbe Forum findet/benutzt wie der Vater, und dieser findet dann das Posting des Sohnes. :D War übrigens bei mir und meinem Sohn auch mal so, ich habe seine Frage dann im Forum auch beantwortet und ihn dann gefragt ob er schon was erfahren hat. Sohn war etwas verwundert, jetzt kennt er meinen Nickname und fragt mich gleich. ;) P.S.: mir ist doch was eingefallen. Schon mal einen Wiederherstellungspunkt versucht, bzw. eine Reparatur mit der Windows-CD? |
Mit F8 die letzte funktionierende probieren.
|
Im abgesicherten Modus funktioniert der "Superadministrator" auch nicht?
Dann vielleicht von Win-CD booten -> Reparaturinstallation. MfG Herbertus |
Zitat:
.......... Zitat:
|
@Karl:
Jaja, werde l a n g s a m l e s e n üben. Trotzdem: Daß er den Admin unter abgesichert versucht hat, hat er nicht geschrieben :D. Mittelmäßig zerknirscht Herbertus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |