![]() |
aero aktivieren
hallo. ich habe gerade win vista ulitmate x86 installiert. wie kann ich jetzt aero aktivieren.
ich habe einen hardwaretest gemacht und die note 1.0 bekommem, d.h. hardware inkl. graka sind ausreichend. ist ein 6600 Core2 mit 4GB Ram und einer 512MB Matrox Pharphelia Karte. Wie kann ich aero aktivieren??? |
win vista ulitmate x86
:confused::confused::confused::eek: Was bitte? |
Du musst erstmal alle korrekten Treiber installieren, dann wird die Bewertung besser und eventuell Aero schon automatisch aktiviert. 1 ist am schlechtesten, 5 am besten - afaik, habe schon länger kein Vista mehr gebootet.
|
Zitat:
paste:Systemsteuerung-> Anpassung-> Fensterfabe und Darstellungen-> dort dann auf den unteren Link (Eigenschaften für klassische...)-> dort dann Farbschema auf Aero stellen 1.0 is aber sehr mager für aero hab selbst 2.0 mit veralteter hardware greetz |
THX ! also 32 bit.
Da gibts doch so einen "hardwareprüfer" ? Ah ja heisst "windows upgrade advisor" -habe keine probleme bis Ultuimate lt. ihm aber nummern gibt der keine aus? |
Zitat:
|
1.0 hast im normalfall nach der nixda installation. Also brav noch die treiber rauf dann sollt auch der score massiv besser werden. Wie schon gesagt. Aero sollt sich dann sogar automagisch aktivieren.
|
Ah danke, sah noch keinen höheren score :D
|
Mein Desktop (laut Profil) hat eine Gesamtscore von 5,2 :D
|
NA, wie verwunderlich:D
Bei der hardw.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |