![]() |
[dringend] brauche hilfe - mein lenkrad hat nen lan-anschluss (Saitek R 220)
huhu,
ich habe das lenkrad Saitek R 220 und wollte es heute zum ersten mal verwenden. hab das lenkrad eingesteckt (usb), funktioniert. dann wollte ich die pedale anschließen und habe bemerkt dass die kein usb-, sondern ein netzwerkkabel als anschluss haben! wenn ich das in die lan-buchse stecke, erkennt er nichts, ausser manchmal "keine lan-verbindung unterbrochen". was kann ich da tun? danke im vorAuS |
ahm, die Pedale schließt man auch am Lenkrad und nicht am Computer an
|
Zitat:
hab die pedale am lenkrad angeschlossen werden aber trotzdem nich erkannt :( |
Imho gehören die Pedale auch zu Lenkrad dazu - soll heißen es wird das Lenkrad mit Pedalen erkannt - nicht beides einzeln.
Falls die Pedale wirklich nicht funktionieren - zuerst mal präventiv einen Neustart versuchen - ansonsten würde ich empfehlen das Lenkrad aus dem Gerätemanager zu löschen und anschließend neu zu installieren. georg |
Hast du das Originalkabel oder ein eigenes Netzwerkkabel verwendet?
|
@Schappenberg
Wahrscheinlich ein eigenes original Netzwerkabel!;) Aber damit kann man das netzwerk mit Füssen treten!:D Sorry -aber schon lange nicht mehr so gelacht!:rofl: |
Zitat:
:lol::lol::lol: echt gut |
Zitat:
|
1.) heißt das dann Patchkabel (wenn ausgekreuzt):rolleyes:
und 2.) a bisserl a Spass muß auch sein!;):D |
Zitat:
Zu 1.) Ist das nicht falsch?? Ausgekreuzte Kabel sind sog. Cross-Over Kabel, nur die straight through Kabel sind doch Patch Kabel? Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |