![]() |
4 GB SD-Speicherkarten vom HOFER am Do.19.6.
Sind die 4GB Speicherkarten vom HOFER um € 14,99 empfehlenswert oder sollte man lieber etwas teurere(höhere Datensicherheit?) zB beim DiTech kaufen?
Möchte die Karten für die CANON digi cam verwenden. |
Hi,
nimm Sandisk , die sind im Bekanntenkreis noch nie kaputt/unlesbar geworden |
Ebenso Kingston, in den letzten jahren keinerlei Probleme damit!
Allerdings verwende ich auch z.B. den 8 GB Memorystock vom Hofer ohne Probleme. |
Auf die Geschwindigkeit kommt es an.
Kann deine Kamera etwas mit SDHC anfangen? Bei weitem nicht jede Kamera kann das. |
braucht man bei 4gb schon sdhc? bin da nicht mehr so ganz am laufenden, für meien digicam hat bisher eine 1gb speicherkarte gereicht ;)
Aber ich kann mich den Meinungen oben nur anschließen, sandisk oder kingston haben einen guten ruf (sowohl von der lebensdauer als auch geschwindigkeit her). Kingston 4GB, kostet nicht ganz 16 € Sandisk 4GB, kostet nicht ganz 15 € Weiß jetzt net ganz von welcher FIrma die vom Hofer sind, nehm mal an Medion? Die lassens auch irgendwo fertigen (auch möglich dass die von sandisk oder kingston sind), das kann ich dir leider nicht sagen. MfG Buntstift. |
Traveler -karten vom Hofer kenn ich nicht- aber um 14,99 sind die nicht so der hit wenn man Kingston und Sandisk um die angegebenen Preise kriegt!
Übrigens die Forums uhr geht nur um einige Minuten Voraus und nicht um 3 Tage :D |
kauf "gscheite" markenware und keinen technikramsch zwischen bananen und kaffee . . . :p denn wenn die fotos dann weg sind (wg. datenverlust) dann ist das geschrei gross . . .
|
glaub das man bei der karte ne ziehmlich schwache schreib-/leserate hat
|
Diese Erkenntniß fußt worauf? Reinraum Untersuchung-oder Kronequalifikation?:confused::rolleyes:
|
@baron: falscher thread oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |