![]() |
Internet undTV
Hallo,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Wir sind in eine Wohnung gezogen ohne Kabelanschluss und möchten aber TV und Inet in der Wohnung, Festnetztelefon brauchen wie eigentlich keines. In der Wohnung ist ein Festnetztelefonkabel vorhanden. Welche Möglichkeiten gibt es, ohne dabei eine SAT-Schüssel zu montieren? Vielen Dank mipa |
|
Ist nur in deiner Wohnung kein Kabelanschluss oder im ganzen Haus.
Falls ersteres zutrifft könnte auch Chello eine Alternative sein, wenn die Installationkosten nicht zu hoch sind. |
Hallo,
@lalaka...im ganzen Haus ist leider kein Kabelanschluss. @sillybilly...Man kann Internet, Telefon UND TV aus einer Telefondose beziehen?? Braucht man da nicht irgendwie noch ein zweites Kabel oder so? Danke für die schnellen Antworten. Mipa |
Ich bin zwar kein Telekomtechniker und mein Provider ist Inode, aber ich denke schon das eine Dose reicht!
|
Zitat:
btw. aot-tv kostet zwar nicht viel, allerdings muss man auch abstriche bei qualität machen (gibts schon einen thread dazu hier im forum). |
Zitat:
man/frau glaubt es kaum, aus diesen zwei dünnen drätchen kommt telefon, internet und TV bei aonTV ist das TV mit internet technologie, technisch ist es ein POTS anschluss mit ADSL2+ technologie, eine dose reicht, daran wird ein splitter mit dem modem dran angeschlossen, ans modem kommt via ethernet der pc und die STB(=settopbox) fürs TV, an die dose kommt dann noch das telefon/fax oder anrufbeantworter, und das ganze um 34,90 im monat, wennst schnell bist |
Wau -geht das auch bei meiner Dose-siehe Bild ?:D;)
|
Meine Dose zeige ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt:lol:
|
In meiner ist aber auch was "scharfes" Drinn!;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |