![]() |
Von 3Mbit auf 8Mbit trotzdem langsamer?!?
Hallo,
bin von ADSL 3 MBit Flat auf ADSL 8 MBit Flat mit 500 Festnetz-Freiminuten umgestiegen. Internetgeschwindigkeit ist jetzt aber langsamer (auch Speedtest.net bestäigt mein Gefühl) Bei der Kundenhotline bekam ist als Antwort "gibt es nicht, da können wir ihnen nicht helfen" Hat von euch wer dasselbe Problem (gehabt)??? |
Hallo,
auch ich habe nach meinem Wechsel zu AonKombi auf die Erhöhung der Bandbreite auf 8MB umsonst gewartet. Bei Anrufen bei der Hotline war keine brauchbare Auskunft zu bekommen. Nach der zweiten schriftlichen Anfage erhielt ich folgende Mail: [FONT='Calibri','sans-serif']Sehr geehrter Herr XXX[/font] [FONT='Calibri','sans-serif'][/font] [FONT='Calibri','sans-serif']Sehr gerne habe ich für Sie recherchiert. Der im aonKombi enthaltene aonSpeed Internetzugang basiert auf einer Bandbreite bis zu maximal 8.192/768 kbit/s. Bei einem Produktwechsel auf aonKombi bzw. aonSuperKombi wird die Leitung überprüft und die Einstellung des Anschlusses auf die aktuell maximal erreichbare Bandbreite (Best Effort) durchgeführt. Bei Ihrem Anschluss ist eine Bandbreite von bis zu max. 4096/512 kbit/s realisierbar und auch bereits freigeschalten. Leider kann ich derzeit nichts tun, um Ihren Wunsch nach einer höheren Bandbreite zu erfüllen. Wenn es an Ihrem Standort technisch möglich ist, stellen wir Ihnen selbstverständlich eine höhere Bandbreite (den maximal möglichen Wert Ihres Internet?Produktes) zur Verfügung. Aber ich kann Ihnen leider keine verbindliche Zusage machen, wann dies möglich ist. [FONT='Calibri','sans-serif']Bearbeitungsnummer: 00000[/font] [FONT='Calibri','sans-serif']Freundliche Grüße XXXX [/font][/font] |
Fragt sich nur -hat er AON ? Oder irgend einen anderen Provider (inode-etc.)?
|
Sie können bis zu 1.000000€ gewinnen, meistens sinds aber grad der lospreis retour, garantieren tun wir nix.....
bis zu 8Mbit, meist sinds 4Mbit, garantieren tun wir 128/64kBit (down/upload) drunter ists ne störung also alle diese suderer sind mal wieder auf nen genialen marketing schmäh reingefallen, obwohl 4Mbit sind bei 95% der leitungen sowieso ein wunder, bedenkt man/frau noch die menge an anschlüssen, die gleichzeitig durch die kabelbündel gehen, und es werden dauernd mehr, was da an übersprechen, usw,... verlorengeht, wenn ich das nur einen tag in geld abgegolten krieg--> mach ich mein eigenes forumn auf:lol: zum thema, bitte details, was hast gehabt (provider wär ned schlecht) und was hast jetzt (am besten produktname) planloses gesudere hilft niemanden, obwohl wenns witzig geschrieben ist, dann les ichs auch.:hammer: |
soll heissen, die 79€ umstiegsentgelt haben sich ausgezahlt :lol:
na sry, des ist schöner mist, wenn die 79€ nicht wären, wär ich auch umgestiegen, aber jetzt reizt es mich nicht mehr. |
Zitat:
|
@ Duke
1.) Richtig! 2.) Aufgrund der mangelden Angaben wissen wir ja nicht einmal von welchem Provider gesprochen wird!:eek: @ all Merket auf -nicht nur Aon hat ADSL ;):D |
ja aber es klingt seeeehr nach aon :D
|
mag ja klingen wie es will, kurz gegooglet und zur tele2-seite gelangt ;)
|
Zitat:
@holzi: Full Ack Es mag schon sein, das man sich mit AON-Bashing besser fühlt, aber ich bin zufrieden. Sie bemühen sich zumindest, das ist mein Eindruck. Und sie können halt nicht für jeden Kunden eine neue Leitung graben................ lg bully |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |