![]() |
Erfahrungen mit BFree?
hat wer von euch schon mal ein bfree handy gehabt?
die machen anscheinend so eine sommeraktion bis ende august. werd mir den sommerbonus zwar nicht entgehen lassen, aber was mich mehr interessiert ist, wies mit der netzqualität ausschaut. bei a1 und speziell bei bfree. gibt es da unterschiede zwischen vertrag- und wertkartenhandy? und wie siehts im vergelich zur konkurrenz aus? |
Ich hatte jahrelang B-Free und konnte mich nie über die Netzqualität beschweren.
Habe seit einiger Zeit einen A1-Vertrag und merke keinen Unterschied. Allerdings sehe ich heutzutage keinen Vorteil mehr gegenüber Bob, das ja auch im A1-Netz betrieben wird (außer mir ist da irgendetwas Essentielles entgangen). Liebe Grüße |
jo denke auch das Bob preis/leistungsmäßig besser ist - netz is das gleiche
einzig der telefonsupport is halt kostenpflichtig... |
40cent in ein nicht A1 Netz? Nein danke
pong |
Nimm den BOB 4er Tarif; 4cent in alle Netze incl. SMS ohne Mindestumsatz ist allemal besser als BFree.
Bei der Netzqualität konnte ich bislang keine Probleme mit BOB feststellen (ich verwende als Firmenhandy A1, als privates BOB - wenn A1 geht, geht BOB auch immer); |
jöö, danke auf jeden fall für die vielen antworten!
was netzqualität betrifft, amch ich mir glaub ich auch keine sorgen. @pong: ich kenn halt viele, die bei a1 sind...insofern wärs schon praktisch. so für den sommer kann ich das schon nutzen...und danach, da schua ma mal. was ist eigentlich, wenn die aktion vorbei ist? zu welchem tarif telefoniere ich dann? |
Wenn nix anderes dabeisteht (4cent in alle netze) solange bist du es änderst!
Ich habe das bei ONE geht bestens!-schon über ein jahr-werde es auch nicht ändern! |
Soweit ich weiß telefonieren B.FREE Kunden nach Ablauf der Promotion wieder zu ihrem gewohnten Tarif. Von der Aktion ausgenommen sind B.FREE SOCIAL und B.FREE BREITBAND sowie Telefonate zur A1 MOBILBOX.
Stimmt es eigentlich dass man bei der ganzen Aktion keiner Vertragsbindung unterliegt? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lg, Celine |
@Celine: Ich glaub, das war mal so, dass A1 nicht unbedingt zu den günstigsten anbietern gehört hat, aber die haben sich schon länst an die Konkurrent angepasst und sind jetzt genauso günstig, man muss halt den richtigen Tarif für sich wählen.
Im Moment gehts beim Konkurrenzkampf glaub ich eher um Netzqualität und allgemeine Bedingungen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |