![]() |
Hilfe beim Aufrüsten eines Gamer PCs
Hey Leutz.
Da mein PC net mehr der neueste is, will ich den auf die heutigen Ansprüche aufrüsten. Könnt ihr mir Tipps oder Vorschläge geben? MfG butcher |
ohne informationen darüber, was in deinem aktuellen rechner drin steckt wird dir keiner helfen können.
welches budget vorhanden ist wär uu auch eine nützliche information. |
kay, sorry
also: Grafka: Radeon X1650 (128mb) Prozessor: 3,2 GHz Singlecore mobo: ASUS (DDR2) Speicher: 2gb RAM (DDR 2) Budget: bis~1.500 Euro |
welches mabo genau (also sockel, pcie- oder agp)? ist wichtig um sagen zu können ob aufrüsten oder kompletter neukauf besser ist.
als anhaltspunkt kannst ja mal diese liste nehmen: http://geizhals.at/?cat=WL-9702 |
Bei dem Budget ist ja locker ein feines neues Sys drinnen.
DDr2 und 3,2 Ghz SingleCore erscheint mir komisch. Da DDR2 tippe ich mal stark auf PCIe |
Also um 1500€ geht doch schonmal ganz schön was also ich würd das hier reinmachen:
Nen Intel Core 2 Quad Q9450 Ne Radeon HD 3870 x2 ein Foxconn Blackops 2gb ddr3-1600 ram einen Scyte Orochi eine Spinpoint F1 1000GB von Samsung ein Coolermaster Cosmos S und ein Enermax Liberty 500W natürlich noch nen DVD-Brenner und das wärs dann damit kommst du auf zirka 1500€ wenn du willst könnt ichs dir auch noch zusammenbauen |
Wenn man wüßte, wofür der PC verwendet wird, könnte man etwas genauer abstufen.
|
"Hilfe beim Aufrüsten eines Gamer PCs"
sagt doch der Titel schon aus |
Das sagt mir aber noch nicht, ob auch andere Anwendungen wie z.B. Video- oder Rendersoftware verwendet werden.
Aber okay, bin schon weg! |
Gehe einmal davon aus das er das auch hingeschrieben hätte-wenn ers wollen hätte !:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |