![]() |
Färben von Bux Strauch
Hi Leute,
als Gag zur EM wollen wir 2 Bux Sträucher vor unserem Haus schwarz/weiß als Fußbälle anstreichen oder anmalen. Da wir aber die Sträucher nicht umbringen wollen stellt sich für uns nun die Frage welche Farbe wir da verwenden können. Wasserfest sollte sie auf alle Fälle sein. Habt ihr da vll. Ideen? Für alle die nicht wissen wie ein Bux aussieht: http://www.gartencenter-shop24.de/im...ux-kugel_j.jpg |
Das würd ich mich nicht trauen - die wachsen ja ewig langsam, sodass man sich richtig ärgert wenn Sie es nicht überleben sollten ;)
|
sehr stark verdünnte lebensmittelfarbe sollte gehn, aber die deckt halt nicht mehr besonders, und wenns regnet is es weg:heul:
|
Zitat:
Werd mal unseren lokalen Gärtner anrufen... |
Und alles, was eventuell gut deckt, wird vermutlich die Fotosynthese stark behindern...
|
Zitat:
konnte es auch nicht glauben,aber die schiessen überall wie schmits katze. |
Zitat:
|
Bux wachsen eigentlich sehr schnell; das mit dem Färben würde ich mir überlegen, wennst den Bux nicht umbringen willst. Jedenfalls einen Gärtner fragen!
|
Zitat:
|
du könntest farbige papier oder plastikschnitzel aufhängen :D
wenns viele sind --> schauts aus wie angemalt, und dazu noch neonleuchten in den nationalelf farben:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |