![]() |
die armen nachbarn...!
|
habenwill
|
lol :)
|
@Freeze, wenn du das hättest könnt ich gleich mithören!!!!! :D
|
sowas kommt mir bekannt vor :)
<insider>computer+stereoanlage@selbe steckdose, stereoanlagenlautstärkenregler (;)) auf 12h stellung bringen, winamp starten->PUFF :(</insider> <noch merh insider>ich habe geglaubt du bist einer lieben junge :ms:</noch merh insider> |
Des wär genau das Richtige um meinem klavierspielenden Schwuchtel-Nachbarn den Matsch aus seiner Birne zu blasen... :D
|
Zitat:
i hab a nachbarin die spielt geige und is nicht amal fesch :( aber die kann i mit meiner anlage wegblasn :) da hör i nix mehr und die wahrscheinlich auch nimma :) |
Phantomias sei bitte etwas toleranter *ROFLMAO* :D :ms: ;)
|
auch habenwill
|
Die Lautsprecher sind (soweit man es erkennen kann) trotzdem eher ein Dreck und ausser Proschen-herzeige-Dinger auch schon nix.
Aus diesen Chassis kommt nur Duz-Duz, aber ganz sicher kein guter Klang! Grad daß sie keine Hochtonhörner drin haben - a'la CAT-Kacke u. dgl... - und die Endstufen werden wohl auch solche Conrad-mäßigen Disco-Hammer sein, die durch ihren Einstandspreis von 5-6k auch nur so von Qualität strotzen :D Seids mir nicht bös, wenn ich da rumsuder, aber diese Super-Cool-Keine-Ahnung-hauptsache-2000-Watt Anlagen habens mir schon jeher schwer angetan, jede Wette, ich stell Euch eine Anlage mit 300W Sinus hin, die 10x so gut klingt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |