![]() |
Hilfe ORF1+2+ATV funkt nicht
Hallo Leute
Eine Frage hat der ORF wieder etwas geändert ? seit gestern 16.5.08 funzt beide ORF + ATV Programme bei mir nicht mehr .. Ich schaue über Sat mit einem Hirschmann CSR 422 Digital Reciver und einer Origianl ORF Karte ( natürlich auch angmeldet !! ).... Seit gestern kein Bild mehr .. am Sat kann es nicht liegen da alle anderen Programme tatelos funktionieren .. hat jemand das selbe Problem ? wo kann der fehler liegen .. ? Bitte um Hilfe greets max |
Geht ORF2-E - das ist ja meines Wissens unverschlüsselt.
|
Vielleicht noch Betacrypt verschlüsselt?
Wird bis 20.Mai endgültig abgeschaltet. |
Zitat:
|
Ich nicht!
Funktioniert ja auch anders!:p |
Zitat:
|
Hier geht's aber um Max501!
Bei mir funkt's eh, aber von ihm ist dazu noch keine Antwort gekommen.:-) |
ORF dreht (oder hat bereits) den Betacrypt ausgeschaltet. Wenn Du eine Softcam verwendest, dann verwende halt einen anderen Key (z. B. Nagra).
In div. Foren wird Dir dazu gerne geholfen. |
:confused:
|
OK; ich erklärs ausführlicher:
Wenn er ORF ohne Smartcard verwendet, dann gibt es eben auch die Möglichkeit, dass er mittels Software auf dem Receiver und dem entsprechenden Key ORF (und anderes auch) sehen kann. Nachdem ORF die Verschlüsselungstechnik geändert hat, bedarf es eines anderen Key und evtl. einer anderen Software. Die bekommst aber nicht hier, sondern in div. SAT-Foren - weils eben nicht ganz legal sein sollte. Alles klar jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |