![]() |
PLASMA und Spielen
Hi,
bin am überlegen mit einen Panasonic TH-42PZ85E zuzulegen. Man hört zwar öfters das LCD zum spielen besser sind aber wirklich schlechte Erfahrungen konnte ich noch nicht finden. Spielt von Euch wer PS3 am Plasma ? (Ich will halt endlich mit GTA IVanfangen...:-)) |
hmm, wo hört man dass LCD besser sind mit ihren lahmen 8ms?, also kann dir nur zu diesem gerät raten, wirklich ein gutes teil, ich selbst warte auf den 50er da 42 zu klein
|
Hat man nicht teilweise noch immer Probleme mit dem Nachleuchten bei Plasmas? Also wenn man z.b. recht lange ein Autorennspiel spielt und nachher normal fernsehen schaut, dass man dann noch leicht die fixen Elemente des Spiels sieht (z.B. Geschwindigkeitsanzeigen)? Oder ist dieses Problem mittlerweile komplett behoben?
|
@ c6 dann hast du offensichtlich mehr platz als ich mit meinen 3,5m zum fernseher (neid:-))
das mit dem nachleuchten und einbrenen ist mir bekannt aber da die meisten post`s 1-2 jahre alt sind muß das ja nicht mehr so sein leider stellen die geschäfte auch keine ps3 zu den fernsehern - wäre ja geiles kundenservice... |
also das mit nachleuchten und einbrennen kann ich bei panasonic bei mir nicht bestätigen habe panaplasma seit glaube 5 jahren und ich habe keine einzige stelle eingebrannt, solche sachen gibts bei samsungs und den retlichen marken aber ned beim pana, habe stundenlang den desktop laufen da ist ned irgendwas zu sehen.
den obengenannten plasma ginbt es zu sehen beim saturn im gewerbepark, du kannst ja mal dort testen und gucken,,,, habe auch ned mehr platz aber 42er habe ich und 50er würde grade noch passen, mehr aber schon nimmer. |
Zitat:
|
Heißt es - ja - is aber nicht so ;)
|
hmm, der pana würd eh super ausschaun, na mal die EM abwarten ob nachher die Preise fallen :)
|
Ich habe meine PS3 auch an einem Plasma hängen (Philips).
Das mit dem Nachleuchten kann ich schon bestätigen, es ist aber noch nie zu einem regelrechten "Einbrennen" gekommen. Das Nachleuchten nimmst du ohnehin nur wahr, wenn das Bild plötzlich ganz auf schwarz wechselt (was mich weniger stört, da bei meinen PS3-Spielen wenige schwarze Bilder vorkommen :p ) Nach einer längeren Spielesession kann man den Fernseher 10 Minuten auf "Ameisenbild" laufen lassen, um das Nachleuchten wieder zu beseitigen. Fazit: NEIN, PS3-Spielen auf einem Plasma ist überhaupt kein Problem. |
Nachdem mir der PZ85 in die Augen gestochen ist (Panasonic Full HD Plasma) und ich die Anleitung angesehen habe bin ich halt wieder über so eine Meldung gestolpert:
Zitat:
lg [edit] andererseits dürftne ja genug leute mit einem plasma spielen und keine probleme haben.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |