![]() |
Simmergemeinschaft ???!!!
Hallo FXP Leser!!!!!!
bin neues Mitglied im FXP Forum und habe seit ein paar Monaten ein Abo für FXP!!! So schön und aufregend unser Hobby auch ist, sowohl privat am PC als auch, wenn möglich real, soll heissen am heimischen Flugplatz bzw. Flughafen, so kommt es mir manchmal doch sehr trostlos vor, vor meinem Rechner zu sitzen und irgendwelche Routings alleine abzuklappern. Versteht mich bitte nicht falsch, aufregend ist es bei jedem neuen Flug immer wieder. Ich würde allerdings gerne mal wissen, ob es nich irgendeine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob es noch mehr Personen aus meiner Umgebung gibt, die dasselbe Hobby besitzen, und Lust darauf haben eine Art Community zu bilden, in denen mann als CREW Tracks abfliegt, "as real as it gets" eben! Für Vorschläge und alles was diese Idee betrifft bin ich sehr offen, und hoffe natürlich ( verständlicherweise ) auf eine Menge Feedback! In diesem Sinne Hals und Beinbruch wünscht Euch Patrick H. |
RE: Simmergemeinschaft
Hallo Patrick,
Deine Idee ist sicher nicht schlecht. Ich sehe aber schon hier im Forum, dass man kaum jemanden findet, der in der Nähe wohnt. Ich glaube, Oberhausen und Wipperfürth liegen da schon ziemlich nah beieinander. Aber dafür haben wir ja hier das Forum. :-) |
Bitte? Man findet nur wenige aus seiner Umgebung? Dann les dir mal diesen Thread durch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=24769 .
Bei diesem Treffen waren wir 6 Leute aus dem Kölner Raum! Und es gibt bestimmt noch mehr in und um Köln! Tschüß David |
Hallo Patrick,
am 6.07.2001 fand in DUS der erste Flusi-Stammtisch statt, selbst bei der CAVA und CAA die ja vornehmlich in Norwegen und Österreich operieren gibt es einige Piloten aus dem schönen NRW sprich DUS, KR, BO, GE. Für den September ist ein zweites Treffen geplant das wird hier bestimmt im Forum bekannt gegeben oder schau auf der Seite unserer H nach und trete mit den entsprechenden Leuten direkt in Kontakt vielleicht besteht ja von dessen Seite auch interesse an Deinem Vorschlag. Klaus |
Oh, bei dem Treffen wäre ich auch gerne dabei, da ich in DUS gebased bin und es vielleicht einrichten könnte.
Bitte sag doch vorher mal Bescheid oder mail mich kurz an. Vielen Dank und Gruß aus EDDK Hummel |
Vor einigen Tagen war in EDDS ein Treffen des F.S.C (Flugsimulations-Club)...
|
Adressbuch
Ich verweise ja nicht gerne auf andere Foren, aber hier gibts ein Adressbuch mit Postleitzahlen www.flugsimulation.ch , und es gibt noch ein paar andere Sites, die ein Adressbuch beinhalten, kannst ja mal bei den Links auf meiner Page www.marxair.com nachschauen.
Gruß, Michael |
Hi Patrick,
bei flghtforum.de gibt es auch eine Adressenliste, für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Liste ist anch Postleitzahlen geordnet. Da fpindest Du mit Sicherheit welche aus Deiner Umgebung. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |