![]() |
IPod Touch
Hi Leute
Bin grad in den USA und überlege mir einen ITouch zu kaufen ... die 8gb Version kostet umgerechnet 170euros ! Eigentlich brauch ich das ding ja nicht ... finde nur das Interface praktisch und möchte mich ein bisschen spielen damit... Ich möchte ja das I Tunes nicht verwenden ... Drum wollte ich fragen ob ich mp3, Bilder, Videos auch ohne das "scheissprogramm" auf den ITouch bekomme :) Das ding würde ich auch gerne als Skype Phone benutzen! Geht das jetzt schon leicht oder muss man dafür das ding immer noch JailBreaken? und was könnte ich mit den I Touch so alles verbrechen? |
ipod touch nicht itouch
ich weiß nicht ob du soviel freude mit dem gerät ohne dem "scheissprogramm" itunes haben wirst |
ipod touch :hehe: ned falsch verstehen ich mags nur nicht wenn man mich zwingt itunes zu verwenden wenn das gerät eh nix anderes ist als ein flash speicher mit coolen display/interface...
ich spiele halt gern mit den geräte rum was man so alles machen kann... darum meine frage wie schwer das mit dem ipod touch jetzt geht... |
http://mlipod.sourceforge.net/wiki/IPhone
ich verwend ml_ipod mit meinem ipod classic 160GB (ich pfeif aufn touchscreen, will STORAGE ! :-)) rennt imho besser als mit itunes :p auf das wirst du verzichten müssen: Zitat:
Insgesamt aber nix, was einem Kauf IMHO entgegensteht. mfg schichtleiter |
Wenn Du mit dem "Schei**programm" nicht arbeiten willst, kauf Dir lieber einen anderen Player. Zumal der iPod touch für Dich "eh nix anderes ist als ein flash speicher mit coolen display/interface..."
Die iPod-Familie läuft standardmäßig nur mit iTunes. |
Zitat:
siehe oben. |
Zitat:
siehe oben. |
Zitat:
Siehst Du, man kann auch niveauvoll argumentieren. |
Das ist doch alles FUD. Fakt ist, der iPod rennt mit alternativer Software sogar besser als mit iTunes. Was du gelesen hast interessiert mich eigentlich relativ wenig, ich verwende den iPod Classic mit Winamp und es geht völlig problemlos. Ich habe in meinem Posting genau beschrieben, was gehen wird, und was nicht, und da er sich (wie ich) sowieso gerne spielt, werden ihn die paar Funktionen die nicht gehen IMHO wohl kaum stören.
Dein Posting war also mehr als entbehrlich. und: sollte Apple mit einer neuen Firmware neue Schutzmechanismen einführen, werden diese wieder innerhalb weniger Tage umgangen sein, denn: die Linux-Community verwendet iPods recht gerne, nicht aber iTunes :D |
soda da das teil durch den dollar kurs echt nicht teuer ist hab ich mir den heute mal gekauft :)
Schön ist er ja ... aber jetzt hab ich zuerst mal das .... ich meine I Tunes runterladen müssen um das ding "freizuschalten" Ich finde das Produkt an sich echt klasse aber sowas "ärgert" mich schon wenn man mich zwingt das zu verwenden... Na mal schaun was man damit alles machen kann :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |