![]() |
Zusammenspiel Sony Fernseher und PS3
Konnte auf der Sony-Webseite noch nichts entsprechendes finden, habe also eine Frage an diejenigen unter Euch, die einen aktuellen Sony-Fernseher (LCD, 32") haben... sind die in irgendeiner Weise auf Sonys Playstation 3 abgestimmt? Bspw. die Fernbedienung, Funktionen des Fernseher, ...?
Kurzum: bietet Sony ein einheitliches "Erlebnis" wenn Geräte aus demselben Haus so miteinander agieren? Danke! |
??? Was'n das für ne Frage??? Darfst mit einem B-Führerschein nur Volvos fahren ???
|
Ich glaube er meint sowas wie das der Sony Fernseher sagt "ah da schau her eine PS3-da kannst doch gleich mit meiner Fernbedienung die BR-Disks steuern..." oder so.:rolleyes:
Haben Z.B. meine Panasonics gemacht- Hd DVD rec. an Fernseher angeschlossen und schon hat er die Senderliste per "Handschlag" (shake hand) Synchronisiert und starten und playen konnte ich immer mit der FB die mir gerade in die Finger kam..:D |
Die Bravia W4000 LCD Fernseher sind mit der PS3 abgestimmt...
Bedienung – jetzt noch einfacher und komfortabler dank XMB und BRAVIADarauf haben viele Fans der PLAYSTATION 3 und PlayStation Portable lange gewartet: Sony stattet die neue BRAVIA Generation erstmals mit der pfiffigen und preisgekrönten Xross Media Bar (XMB) aus. Neben der Vereinheitlichung der Bedienungslogik innerhalb der Sony-Familie bringt die XMB einen entscheidenden Vorteil: Die Bedienung wird noch intuitiver und komfortabler als bisher. http://www.sed-fernseher.eu/sony-bra...-xmb-interface |
THX Karl !
Jetzt wirds auch Freund Zoni verstehen:D |
Ah, danke, perfekt! Die W4000er Reihe ist erst ungefähr ab Mai verfügbar. Bin gespannt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |