![]() |
V92-Modem
Hallo
Gibt es schon ein V92-Modem zu kaufen (siehe Werbung WCM-Heft US-Robotics). Hat schon jemand Erfahrung mit dem Modem?:bier: |
solange es nicht von den providern unterstützt wird, bringts leider nciht viel.
|
Mir geht es nicht um die Provider sondern wegen der freien Telefonleitung und das wird ja hoffentlich schon funktionieren.
|
adsl oder chello
|
jo, analog modems sind einfach zu veraltet um no was gscheits drauß zu machn...
|
Ich meine das einfache analoge Modem mit V92. Das soll die Internetverbindung bei einem zeitgleichen Anrufen parken ohne das die Verbindung zum Provider abgebrochen wird. Hat das schon jemand in der Praxis probiert.
|
najo ohne an provider der v92 unterstützt derft des a prob wern ;):D
|
abgesehen davon, dass es noch nicht unterstützt wird...
wie schaut das eigentlich mit älteren modems aus? lassen sich diese mittels neuer firmwire updaten? konkreter fall: 3com usr 56k professional message modem oder werden die firmen bewusst keine möglichkeit bieten um so den verkauf des neuen "standards" (?) zu promoten? lg hara kiri |
Die meisten alten Modems unterstützen V92 nicht. Bei den diversen Firmen kannst Du nachschaue, z.B. Elsa (elsa.de)
|
schaust am besten hiernach!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag