![]() |
I-Net Neuanmeldung
so mal wieder eine nette umfrage, AAAABBBER! geht mal davon aus das ihr KEINE erfahrung mit dem jeweiligen provider gemacht habt und ihr zuvor auch noch keinen anschluss gehabt habt.
also wie ein zeuge ganz unbelastet die umfrage beantwortet. welchen provider würdet ihr dann nehmen, bitte auch warum? aber nicht vergessen, alle vorbelastung der jeweiligen betreiber gelten nicht als argument! |
Hab "Sonstige" gewählt... derzeit haben wir UPC, sehr zufrieden (bis auf die Abrechnungen, die etwas kompliziert sind, sobald man Fernsehen und Chello getrennt verrechnen möchte), würde aber gerne mal SilverServer probieren - das inkludierte VoIP ist interessant und würde hier vollends reichen.
|
Ich habe genau jenen Provider aus der Liste ausgewählt, den ich sowohl jetzt wählen würde und den ich auch vor etwas mehr als 1 Jahr tatsächlich gewählt habe. Einfach wegen dem Preis - und trotz der vielen, vielen Unkenrufen hier im Board! Nicht schwer zu erraten, wen ich meine ...
:D |
ich würde xpirio nehmen, da diese firma dzt. genau in der größe ist, wo man noch guten service zum vertretbaren preis erhält :)
|
Zitat:
Habe mich aufgrund der "deinstallationsmaßnahmen" die hier vor meiner Zeit in der Wohnung durchgeführt wurden (wos brauch i no des Kabel vom Telefon wenn i eh a Handy hab-dös reiß ma aus der Wand!) notgedrungen für Chello entschlossen wobei ich sagen muß nach der endlich durchgeführten Speed upgrade Sache die sich bei mir ja fast in den Feb. erstreckte kann ich nicht Meckern funzt eigentlich problemlos - zur Zeit (auf Holz klopf:hammer:):D |
nun ja AON scheint ja der hit zu sein - ausser von den installationspreisen :(
|
I-Net Neuanmeldung
Sorry Leute, ich musste die Umfrage entfernen, weil diese irgendwie falsch in der DB verlinkt war und "komische" Effekte auf andere Threads hatte. Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread mit der entsprechendne Umfrage aufmachen. Hoffentlich funktionierts dann...
|
Es dürfte überhaupt irgendwie "verworren" sein - bekomme Email benachrichtigung aber bei anklicken dann daß:
Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. alle anderen funzen Problemlos |
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
mv this_thread \dev\nul |
Tu dir doch nichts an.....erstellst halt einen neuen..... :streichel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |