![]() |
Zensur bei WCM
Zensur ??!!!
SMS-Mafia Habe mal einen Beitrag zu dubiosen SMS Versendern gepostet und wollte jetzt etwas hinzufügen. Ohne Erfolg:confused::confused::confused: Beitrag --WEG Keine Antwort von WCM :mad::mad::mad: |
Zitat:
1) bist du so Hochfrequent im Forum vertreten dass man sagen kann du bist (fast) nie anwesend….. 2) ist dir durch diesen Umstand entgangen dass das Forum in den letzten Wochen einen Umbau/Update erfuhr bei dem einige Themen/Beiträge ohne Absicht über den Jordan gingen…. 3) Deswegen gleich von Zensur in so Marktschreierischer Weise zu sprechen statt mal bei einem Root oder Mod nachzufragen grenzt schon an Hysterie………. Ich würde an deiner stelle aus Rücksicht auf die Gesundheit, Herzinfarkt oder Schlaganfall sind nicht unbedingt altersbedingt, etwas leiser treten, und mich mal vorher Informieren.;) |
hmm, mit der Unmenge an Infos ist es natürlich ein leichtes deine Behauptungen zu verifizieren
wann war der Thread, Name des Threads, wann war dein Posting, usw? bzw. wenn hast du vom WCM nach dem Posting gefragt? |
Paranoid?
Habe per Mail (Kontakt) höflich nachgefragt.
und mal per PN an GURU. Beide male keine Antwort. Also versuchte ich es mal mit einer fetten "Schlagzeile" hat ja geklappt. Mein Beitrag geht mir ja schon länger ab, und das mit dem Umbau dachte ich mir irgendwie da die Seite zeitweise nicht zu erreichen ist. Trotzdem Danke MfG Tom:D |
Zitat:
Wann war das etwa? Auf diesen Mailaccount kommen leider so viele Mails, dass durchaus mal was unter die Räder kommen kann... Ich hab mal nachgesehen, der entsprechende Thread existiert nicht. K.A wo der hingekommen ist, gelöscht wurde der laut Log jedenfalls nicht. Vielleicht ist er wirklich beim Import der alten Database unter den Tisch gefallen... :( |
Müsste mitte vorigen Jahres gewesen sein .Waren ca 20? Postings dabei.
Es ging um die unerwünschten 0930SMS von diversen Anbietern und die Vorgehensweise von T-mobile RTR usw |
Zitat:
|
pffff vorige Woche denke ich mal.
Bei meinem Benutzer sind auch nur 3 Beiträge (die zu diesem Thema) angegeben. Müssten doch auch mehr sein |
Zitat:
|
Zu deinem Benutzer gibt es derzeit 7 Beiträge:
http://www.wcm.at/forum/search.php?searchid=30466 Nicht in allen Foren werden die Beiträge gezählt. edit: martin war schneller ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |