![]() |
LAN Games
Hallo alle Miteinander
Habe vor eine kleine LAN Party mit so 5 PC zu veranstallten. Was sind eure Multiplayer Hits in dieser LAN Größe vielleicht geteilt nach Genre: 3D Shooter, Raceing , Strategie, RPG, Simulation, Sonstiges (auch alte Games) Oder kennt jemand eine guten Link zu dem Thema ? Danke Frity |
Hi!
Ich persönlich finde Unreal Tournament und Collin McRear2 im Lan ganz toll! Diablo2 soll auch ganz witzig sein, habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit mfg Beck |
Ach ja, Mechwarrior4 ist recht unterhaltsam, vorallem wenn Teams gegeneinander spielen.
mfg Beck |
ja find ich auch UT is spitze im lan, aber auch cs is nicht schlecht ;) age of empires 2 kommt auch imma wieder gut an!
die C&C is leida wie ich find der größte schas auf einer lan weil einfach stinkfad! dafür sind starcraft und warcraft II um einiges besser weil man kein ewiges aufbauen braucht. Anno1602 is a ned schlecht das kann man praktisch ewig spieln bis es endlich mal nen sieger gibt. aber die klassiker sind und bleiben nun mal einfach Quake 1 und motorcross madness (hunt)! achja bevors ichs vergess hl mit seinen schon fast unzähligen mods sorgen immer wieder für spannung vor allem paintball is ne sache für sich |
hi!
ich kann dir da nur counter-strike wärmstens empfehlen. ist ein geniales spiel das umso besser wird je mehr mitspielen. lg andi |
Mein Beitrag für den Bereich Strategie:
Spaceward Ho! 4.0 ---> etwas älter und daher CPU-schonend, leicht zu lernen, geht flott dahin, macht süchtig und bringt jede Arbeit um Erliegen;---> momentan unser Favorit im Büro!:D ...Hier ist noch ein Index älterer Multiplayer-Spiele. |
hi nochmal!
für einen langen abend kann ich civ II bzw. patrizier II nur wärmstens empfehlen. wenn die richtigen beisammen sitzen ist das er absolute hammer (vor allem, wenn bei civ II die lage eskaliert...) lg andi |
Danke mal für Eure Antworten
Was haltet Ihr von C&C 2 im LAN, welche Racing simulationen wären gut (neues NASCAR Racing 4) Frity |
need for speed, egal welche version funzt perfekt im lan, is immer wieder lustig
|
c&c is wirklich öd da bist mit starcraft oder warcraftII um einiges besser beraten ;) oder eben aoe1/2 ist auch ein fantastisches spielchen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |