![]() |
Gutes Netzwerk-Buch gesucht!
Hallo zusammen!
Ich bräuchte da ein (sehr ;)) gutes Netzwerkbuch. Es sollte nicht alzu distributionsspezifisch sein. Es sollten die Themen
vorhanden sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Woifi |
sers woifi...
hast den kernel schon compiliert? zur einführung: linux netzwerke - stefan fischer, ulrich walther suse press isbn 3-934678-20-3 linux- wegweiser zur konfiguration und installation - matt welsh & lar kaufman isbn 3-930673-58-4 linux - wegweiser für netzwerker - olaf kirch isbn 3-930673-18-5 (die beiden sind aus meinem lieblingsverlag: o'reilly) speziell für firewall: das firewall-buch von wolfgang barth suse-press isbn 3-934678-40-8 greetz artemisias ps: (suse-press bedeutet nicht gleich nur für die suse-distribution geschrieben) ist zwar der hauseigene verlag von suse |
Hi Woifi!
Ich hab hier als Nachschlagewerk: LINUX Netzwerkpraxis Craig Hunt Network Press (Sybex) HTH, Ciao, Steve |
@woifi und lotussteve
oder der klassiker von craig hunt natürlich aus dem o'reilly-verlag ;-) tcp/ip netzwerk-administration isbn 3-89721-110-6 das meiste läuft bei linux sowieso über tcp/ip, daher imho ein unverzichtbares werk. greetz artemisias |
Hallo!
@artemisias1: THX für die Info, in dem Bereich hab ich eh noch zu viele weisse Flecken! Steht schon auf der Einkaufsliste :) ! Danke, Ciao, Steve |
@lotussteve
ein noch sehr gutes buch, das mir sehr beim installieren geholfen hat: samba von robert eckstein, david collier-brwon & peter kelly isbn 3-89721-161-0 o'reilly-verlag greetz artemisias |
Vielen Dank an Euch beide!
Bin mir sicher, dass da was für mich dabei ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |