![]() |
Nokia 6230i entsperren!
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe, ich habe ein Nokia 6230i und würde dies gerne entsperren lassen, damit es dann für alle Netze frei ist.
Die IMEI: 355386/00/941899/1 Herzlichen Dank im Voraus! Anna |
hier www.entsperren.net kanst dein Handy selber online entsperren, es gibt auch eine Anleitung ist ganz easy!
gruß Aleks |
Zitat:
Phone type: DCT4 IMEI: 355386009418991 Model: 6310i #pw+448347561605357+1# oder #pw+147024061562232+7# |
Herzlichen Dank! Aber immer noch nicht funktioniert!
Hallo!
Ich wollte mich mal herzlich für die schnellen Antworten bedanken, aber ich habe folgendes Problem. Ich kann zwar auf der entsperren.net-Seite alles eingeben und ich komme dann auch auf die Codes, aber es tut sich nichts. Die Zahlen bleiben einfach am Handy stehen und dass war es auch schon. :mad: Auch wenn ich den vorgeschlagenen Code eingebe passiert nichts, hat wer eine Idee, was ich da machen kann. Danke wieder mal!! Anna |
Probier's nochmal auf dieser Seite:
http://www.entsperren.at/unlock.php |
Probleme!!
Hallo, also ich habe es nun auch auf dieser Seit probiert, aber ich verstehe nicht, wie ich das mache, dass ich dann ok drücken kann und dass die Meldungen angezeigt werden.
Wenn wer eine Idee hat, was ich falsch mache, bitte ich um ein Posting. Herzlichen Dank Anna |
Von derselben Seite aus den FAQ:
Zitat:
|
Zitat:
Nur mal so ne Frage! Warum rechnest Du den code aus wenn Sie nicht aufgeschrieben hat auf welches Netz das Handy gesperrt ist, oder hast Du das anhand der emei Nummer festgestellt? Außerdem steht da das Du ein 6310i berechnet hast ist aber ein 6230i? Ich wollte verhindern das Sie den code 5 mal falsch eingibt sonst kann man das Handy nur noch per Hardware entsperren! Ob bei www.entsperren.net oder .at da steht überall ne Anleitung dabei! Es hat bis jetzt jeder geschaft! P.S: an ANNA Wie schon mendaxx geschrieben hat kanst Du eine nicht akzeptierte Simkarte einlegen und dann auf beheben gehn! pw und + gibst Du mit mehrmaliges drücken der Sterntaste ein. Achtung 5 mal den Falschen code eingeben und dann wie gesagt ist ein entsperren nur noch per Hardware möglich! Wenn es trotzdem nicht geht und Du aus Wien bist kanst gerne zu mir kommen und ich entsperre es Dir vor Ort per Hardware! gruß Aleks |
Zitat:
|
HILFE beim Entsperren bitte
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem 6230i Nokia Handy (Imei 354559010329784, Telering) Ich war auf zwei "Entsperrerseiten" (www.entsperren.at und www.entsperren.net-->wird man weitergeleitet). Erstens was mich ein biserl stutzig gemacht hat: man kriegt ähnliche aber nicht identische Codes raus. So welche stimmen jetzt?! Aber das ist noch gar nicht mein Problem, bei 5 möglichen Fehlversuchen, hätte wohl einer der Codes gepaßt. Mein Problem ist aber, dass ich es nicht schaffe den Code einzugeben, da ich die "+pw" nicht eingeben kann, da das "Wörterbuch" meines Handys da immer auf "123" gestellt ist und ich so nicht zum P oder W komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und das sowohl ohne SIM-Karte drinnen als auch wenn ich die neue, ausländische SIM-Karte reingebe!!! Es steht dann eben "Code de restriction" und ich würde so gerne meine Codes eintippen, aber es geht nicht!!!!!!!!!) Bitte dringen weiterhelfen, da ich gestern dass vor Jahren entsperrte Uralt-Nokia (hab's selig) ins Wasser gejagt habe und so jetzt das neue österreichische Handy Doppelfunktion zu übernehmen hat!!! Und da ich hier im Ausland auf Wohnungssuche bin, eilt's mich sehr dieses Problem zu lösen!!!!!!!!!! Danke, Anea Schicke jeden der mir hilft, ne Extraportion französischer Überseedepartement-Sonne!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |