![]() |
MA2412 Fanpage
Ich denke, unter euch wird auch der eine oder andere Fan von MA 2412 sein.
Nachdem es dafür keinerlei Anlaufstelle im Internet gab, habe ich selbst eine Fanpage mit Forum ins Leben gerufen: www.ma2412.net Derzeit noch in Fertigstellung und Forum recht leer, aber ihr könnt ja mithelfen, dass es voller wird ;) |
cooles projekt
PS: Herzlich _W_illkommen! |
Die serie hat mir auch immer sehr gut gefallen - aber ist das net schon ein bisserl lang her? Oder wird die wieder irgendwo wiedervertwertet?;)
Und bei aller freundschaft - der Kinofilm war a Schas!:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Bezüglich Kinofilm: Der Meinung bin ich auch, war sehr enttäuscht. Eine in die Länge gezogene Folge aus der Serie oder 3 Folgen hintereinander wären da immer noch besser gewesen meiner Meinung nach. |
ich meinte auf deiner page :D
|
Asoo, jetzt kapier ich die Unterstriche...
Na schön, danke, hast gut in der Schule aufgepasst ;) |
Es gibt Neuigkeiten zu der Seite:
Und zwar habe ich nun offiziell vom ORF die Rechte für die Nutzung der Bilder und Videoausschnitte auf http://ma2412.net auf meiner Website bekommen. Also in der Form, wie es jetzt ist, zum Download anbieten darf ich die Beiträge natürlich nicht. Auf der Website gibt es bereits akzeptable Besucherzahlen, das Forum ist aber leider etwas leer... |
freak :D ;)
super daß es klappt! :-) mitmachen darfst dir aus eigener erfahrung von den leuten nicht erwarten... deshalb gut daß du was zum anbieten hast auf deinem monument :-) :cool: |
Zitat:
Ja, bezüglich Mitarbeiten kann man wohl nicht viel machen, am ehesten beteiligt man sich zB in einem Forum, wenn es sowieso schon aktiv ist. Aber aktiv muss man es erst einmal bekommen... |
jup! deswegen sagte ich es gibt wenige die sich an neuen foren beteiligen...leider ist ma2412 nicht ganz mein genre sonst würd ich dein forum schon vollspamen ;) :-)
ist sehr gut imo daß du beim orf nachgefragt hast! in meinen augen immer noch ein gutes projekt, wenn auch nicht für mich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |