![]() |
TELE2 & URALT_PC(win98)
habe am mittwoch bei bekannten tele2_complete installiert.
Pc_config: Win98se intel p200mmx 256mb sdram pci grafikk.ram??? isa soundk. Mboard ??? lank. pci_2x_usb1.1 meine meinung ist probleme sind vorprgrammiert!!!!:confused: :hammer: |
Begründung?
|
Man sollte nicht zuviele Drogen nehmen, ehe man sich ans Posten oder gar wirklich übers Schrauben, erst recht bei PCs anderer, traut ;)
|
was brauchst noch für gründe steht eh da: "tele2".
|
Wenn man daran denkt wie "aufgeblasen" so ziemlich jede Internetseite mittlerweile ist, wird der PC garantiert Performanceprobleme haben.
|
Zitat:
:p Zitat:
|
ah, du bist also der zufriedene kunde ;)
|
Satan, was ich so in letzter Zeit von Dir lese, Medion, Tele2, Win98 auf AMD-300Mhz an Analogmodem....
Was transportiert denn das für einen Inhalt? Mir kommt das ungefähr so vor, als ob man in einem Forum für Automechaniker von den Vorzügen des Mopeds schwärmen würde... |
@ louCypher
Es kann nur EINEN geben! :D Sorry satan ....:lol: |
Zitat:
Sollte in einem Autohaus ernsthaft die Meinung vertreten werden, alles was weniger als 4 Räder am Boden hat, ist unbrauchbar, dann würde ich diesen Laden wohl nicht mehr betreten. Mir geht es um Globalaussagen wie ... Alle Amerikaner sind Idioten! Alle Ausländer sind Verbrecher! Alle Frauen gehören an den Herd! Alle Medion-PCs sind Müll! Tele2 ist Scheiße! usw usw usw |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |