![]() |
Vista+ X-Fi Estrem Music
Wer kann mir bitte helfen, wo gibt es informationen zu diesem thema habe auch schon hier im forum gesucht leider nix gefunden wer hat erfahrung mit dem Problem Vista und Soundblaster teiber, programme usw.
für die hilfe schon im voraus danke cu |
es sollte X-Fi "Extrem" music heißen nicht "Estrem"
|
Den Treiber schon probiert?
Die Creative Faq unter Kundendienst -> Knowledge Base schon gelesen? Was genau ist dein Problem? Hast du Vista 32 oder 64bit? |
lässt sich leider nicht installieren .... schau mal::confused: :confused:
|
bin mit meinem latein am ende denke ich verkaufe die karte wieder... den EAX wird nicht mehr unterstützt hab ich jetzt gerade gehört, stimmt das?
wenn das stimmen sollte hab ich das ding umsonst gekauft... denn nur in games macht das sinn... mit filmen und musik hab ich nicht viel am hut da reicht dann wohl mein onboard sound.. und einmal mehr WINDOOF..... |
Wenn du die von MAEX gestellten fragen beantworten könntest könnt dir vielleicht wer helfen- aber du kannst auch weiter rumjammern..:rolleyes:
|
eax wird nicht unterstützt dazu brauchst du
http://www.computerbase.de/news/hard...effekte_vista/ |
naja das problem ging bei der installation schon los, erkannte die karte nicht (habe aber den onboard sound vorher schon im bios deakt.)
dann als nächstes die treiber wollten sich nicht installieren lassen und dann als ich diese probleme in den griff bekommen habe wollte die das alchemy nicht funktionieren erkennt die hardware nicht damit funkt. auch die surround unterstz. nicht in den games...... noch mehr wissen wollen????? ach ja vista x64 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |