![]() |
Eine Lizenz von Windows Vista ist 40 Euro wert
Vista ist 40 Euro wert – sagt Asus
Zitat:
Eine Lizenz von Windows Vista Ultimate ist 60 Euro wert. Wobei es bei Windows Vista Ultimate das Versprechen Microsofts gibt, es zweimalig parallel installiert haben zu können und sieben virtuelle Maschinen pro Installation parallel ausführen zu dürfen. |
Hmm, immer noch viel zu viel. Bei heutigen Festplattenpreisen kommt der Speicherplatz für das Image auf unter 1€ ;)
|
wie meinst das?
ich interpretiere gerade, daß zu heutiger zeit software billiger sein müßte als zu anfangszeiten... so wie manche spielehersteller bereits anprangerten (bei spielen)...nicht selten kostet ein neues game 50 euro. windows 95 version 5(?) noch immer zu sündteuren preisen zu verkaufen, oder nero oder photoshop usw usf...einfach eine frechheit? würd ich zustimmen, hardware kostet auch nimma das was es mal tat, warum software jedoch sogar noch mehr kostet zT als in früheren versionen :confused: lieg ich mit solchen gedanken richtig? |
Ist sie ja eh oitt, denk dran, was vor 10 Jahren noch ein CD-Rohling gekostet hat ;) :D
|
pff dachte wird ein tiefsinnigeres gespräch über soft und hard ware kosten und deren sinnhaftigkeit in heutiger zeit unter miteinbezug von faktoren wie open source als auch standards propreitärer natur und die zukünftige entwicklung basierend auf den ergebnissen dieser grundlagnediskussion...
dawei mocht der nur an schmäh und i checks ned :D |
:hehe: erwischt :D
|
Zitat:
:lol: |
Immerhin kann man in Europa seit einigen Jahren OEM-Versionen offiziell erwerben. Soll ja nicht in allen Staaten so sein.
|
Re: Eine Lizenz von Windows Vista ist 40 Euro wert
Zitat:
naja,wers zahlen will. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |