![]() |
Ozzie Dave's NYC Szenerie
Ich möchte allen diese Szenerie empfehlen. Das ist die erste Stadt in einem Flugsimulator, die wirklich wie eine Stadt aussieht und dabei die Framerate nicht kaputt macht. Erhältlich bei AVSIM, da gibt es auch sehr schöne Screenshots zu sehen.
Schöne Pfingsten, Ralf |
kannst du bitte eine URL posten ?
Ich hab's leider nicht gefunden..
Hab unter www.avsim.com gesucht - kein Ergebnis ... Auch normale Websuche (Google und Altavista) haben kein Ergebnis gebracht... Danke ! lg, Japhy |
so gehts
hi,
versuche es hiermit: http://www.avsim.com/flylinks/flydownloads.htm und dann unter: Fly! II Third Party Downloads und dann unter: Airports, Skies, 3D Sceneries und schon bist du dort! grüße cocoleo (alois) :cool: |
alles klar...
hab unter Fly!2K gesucht...
Nachdem ich Fly!2 (noch) nicht hab ist das Ganze für mich jetzt wohl nicht relevant... lg, Japhy |
unklar
Hi
Meines wissens nach nennt sich der Author der Scenery aber David Arrowsmith und nicht Ozzie.Oder sprechen wir hier von zwei verschiedenen Scenerien??? happy landings Andreas |
Er nennt sich Ozzie_Dave im Forum, glaube ich.
Marc |
kann nicht's sehen
Hallo
Ob wohl ich mich an die Readme gehalten habe und dementsprechend die einzelnen dateien verteilt habe,kann ich in Fly von der scenery nicht's sehen. Wer hat die Scenery mit erfolg installiert und kann mir Tipps geben wo die einzelnen Dateien richtig hingehören. happy landings Andreas |
Hi,
also ich hatte keinerlei probleme mit der Installation. Ist ja e logisch beschrieben. Das file NYC_a1DA.pod ins ..\Fly2\scenery\shared verzeichnis kopieren, dann im data Verzeichnis einen Ortner namens D203159 machen und die Datei Scenerya.S01 einfügen. Jetzt nur noch die Datei Dave's Models.mlf in das data Verzeichnis kopieren (die Datei factory.mlf nicht löschen!) --> Das wars schon wieder ! Jetzt sollte es klappen! ciao ppl |
ich hab's
Hi
Also die Hinweise von ppl wahren schon richtig wie ich es auch installiert habe.Etwas hat aber gefehlt,in der Fly.ini muss der Eintrag "searchPodFilesFirst" auf Null(0) gesetzt werden,dann ist die Scenery auch zu sehen. happy landings Andreas |
Andreas, wie es Marc schon schrieb, nennt sich dieser David Ozzi_Dave. Aber mal ganz nebenbei ... bei Ozzi denkt man eher an einen Australier, als an einen Ami.
Naja und an was der Marc bei Ozzi denkt - das weiß ich auch :D. Gruß Simeon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |