![]() |
treiber für sony
kennt jemand eine seite,wo man treiber für ein vaio 801 runterladen kann...?bräuchte treiber für win NT 4.0
sony stellt nähmlich keine zur verfügung...für die ist es nur wichtig ihre produkte so teuer wie möglich zu verkaufen... für eure hilfe danke ich im voraus... mfg.morph:tux: |
Hmm, für die 7xx Serie gibts aber welche:
http://www.vaio-link.com/uk/down7osnt.asp?agree=accept Da müsstens doch für die 8xx auch welche zur Verfügung stellen. |
@ IT_Micha...
haben sie leider nicht...zumindest habe ich keine gefunden..danke dir aber für deine bemühungen...übrigens,das service bei vaio ist gut...nachdem man sich zwangsregistriert hat verweissen sie einen auf die seite www.vaio-link.com kaufe mir ganz bestimmt wieder ein vaio gerät:lol: have a lot of fun:tux: mfg.morph:tux: |
hallo it_micha...habe heute den vaio suppenport kontaktiert:mad: es gibt für das 801 nur treiber für win 98 und einen modemtreiber für verschiedene betriebssysteme...es gibt aber weder den soundkartentreiber noch den grafikkartentreiber für ein anderes betriebssystem:eek: man soll es nicht für möglich halten,aber nach endlosen gesprächen mit dem suppenport (die erzählen einen glatt,dass man auf der seite www.vaio-link.com)die treiber findet...nun mittlerweile habe ich vom letzten koch der suppenabteilung erfahren,dass es eben keine treiber gibt...:eek:
ich gebe aber die hoffnung nicht auf...:rolleyes: vieleicht denken die leute von sony einmal anders,wenn dieser scherz die runde macht.... aber wie heisst es in der werbung..?sony the way of my live..:lol: mfg.morph:tux: PS:no name geräte haben oft einen besseren support obwohl bemühen tun die sich bei sony schon...es ist vorallem wichtig,dass man sich reg.sonst können sie dir nicht sagen,dass es keine treiber gibt... |
also eine gute nachricht gibt es doch....wenn man sich lange genug spielt,kann man win me installieren:D :D
aber ob das eine verbesserung zu win 98 ist...:confused: mfg.morph:tux: |
Naja ob das eine Verbesserung ist weiß ich auch nicht :D . Unglaublich was Sony sich da leistet. Ich habe übrigens in der Firma, auch mit Hinweis auf Deinen Beitrag, vom Ankauf zweier Vaio abgeraten. Jetzt hat ACER das Geschäft gemacht :D .
mfg Micha |
da hast du sicher einen guten rat abgegeben....
habe beim lesen im wcm festgestellt,dass ich nicht der einzige bin mit diesem problem sony-treiber unter diesen thread www.wcm.at/vb2/showthread.php kannst du es lesen... wünsche dir noch einen schönen abend..:D :D have a lot of fun mfg.morph:tux: |
sorry,habe den link verkehrt bzw.falsch gesetzt...:rolleyes:
|
übrigens,der witz des tages...
wenn du dir ein floppy laufwerk von sony kaufst,hast du die treiber auf diskette...zumindest ist es beim 801 so gewesen...:eek: mfg.morph:tux: |
@ morpheus:
lol soll keine kritik sein aber führst du deine selbstgespräche im forum? (anzahl der posts in diesem thread);) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |