![]() |
Time-KO170
Nachdems erst da war und jetzt wieder weg ist nochmal:
http://mitglied.lycos.de/rcs2000/2time/1Tko170.jpg Es ist Patch 3.50 zu verwenden! Abgabeende: 3.3.08 12:00 PS: Für diejenigen die neu installieren müssen nicht vergessen unter WinXP die gimme.dll Datei zu löschen oder umbenennen! :rolleyes: |
ich hoffe, beim treffen hat das dann wer installiert :-)
|
Das Spiel mußt selber haben! :p
|
Time: 3:26,59
Car: GT2 mfg RobbiRo |
Seltsam :motz:!!! Seit der Forenneuerstellung kann ich nicht mehr posten!!! Nur wenn die Firewall off ist, dann geht´s irgendwann einmal auf gut Glück!!! Was ist da los???
mfg RobbiRo |
Zitat:
Außerdem bringe ich noch mit: NFS Pro Street NFSPU Colin McRae DIRT Race07 GTR2 GTL Flatout2 mfg RobbiRo |
Zitat:
Grad meine Grafikkarte GF6600 will das Spiel nicht! :motz: Was wär denn momentan am AGP Sektor das um und auf? Sonst muß ich alles neu kaufen :verwirrt: Taugt die was? http://geizhals.at/a244452.html |
also ich hab keine guten erfahrungen mit point of view grakas gemacht. und in eine agp graka zu investieren, noch dazu wegen cmr dirt und kurz vorm teamtreffen, wo du dein mobo sowieso abfackelst,...
(ich kann dir aber fürs treffen eine 7600GS mitnehmen, wennst unbedingt cmr dirt spielen willst ;)) |
nö ich wills nicht unbedingt spielen, noch dazu wo dann Lagavulin wieder irgendwas von:
weiche Satan! faselt ;-) Nö, wärs die letzte Upgrademöglichkeit. Ansonst läuft fast alles einwandfrei Außer 4x4Hummer das ruckelt wie die Sau! :mad: |
Stelle für meine mitgebrachten Spiele, gerne meinen PC als Testfläche zur Verfügung!
Mit AGP-Karten wird CMR-Dirt kaum bis gar nicht zum laufen gebracht werden.Meine GF-7950 plagt sich da schon sehr mit dem Game. Der Hardwarehunger ist schier unverschämt groß! Aber spätestens für Assassin's Creed oder Race Driver: GRID brauche ich sicher eine 8800GT/S/X oder eine 9800GT! mfg RobbiRo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |