![]() |
Wertschätzung meines Notebooks
Hallo, liebe User!
Da ich mir nun nach Jahren des Nachdenkens doch ein neues Notebook gekauft habe (HP 8710p + Dockingstation = traumhaft). Die Frage ist nun, was soll ich mit meinem alten Notebook machen? Acer Travelmate 525TX Baujahr ca. 2001/2002 14.1" Display (in Ordnung) Intel PIII 700MHz (in Ordnung) 128MB RAM (in Ordnung) 10GB Festplatte (erneuert 2005) CD ROM Lauwerk (in Ordnung) 2x USB 1.1, 1x par., 1x ser. 1x VGA, 1x S-Video, 1x LAN, 1x Modem 1x PCMCIA 3.5" Floppy (liest manche Disks nicht mehr) Akku (keine Kapazität mehr) Bei der Tastatur fehlt die Kappe für das Apostroph Optischer Zustand: meiner Meinung nach sehr gut und sauber. Das Notebook ist in den Jahren niemals abgestürzt und war immer brav und zuverlässig. Was ist das noch wert? Bitte sagt nicht - nichts. |
70-90 würde ich mal sagen
pong |
http://geizhals.at/a268131.html
Hier ein Acer mit 1,8 GHz um 399€ nagelneu mit Garantie. Ich würde sagen max 70€ wenn ihn jemand als FTP Server oder ähnliches in Kombo mit einer externen HDD nutzten will! Allerdings hat er ja nicht mal USB 2.0, ;( also wird das mit der externen HDD vielleicht doch ein Problem. Vielleicht kannst ihn ja jemanden schenken, der sich darüber freut! |
Mehr als € 50,- würde ich für sowas nicht zahlen.
|
OK, für € 50 oder im Tausch gegen irgendetwas Brauchbarem ist er zu haben.
|
Zitat:
es fehlt eine taste? ansonsten hätte ich etwas interesse. gibts fotos? wo wäre er abzuholen? was würdest du brauchen (für Tausch) |
Der "Tastenschalter" selbst ist schon noch da, es fehlt eben die
"Kappe" (Plastikabdeckung wo das "`" aufgedruckt ist). Ich bin da einmal mit etwas hängen geblieben und fort war sie. Was könnte ich brauchen? Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Corel Draw, ab Version 12 aufwärts (habe es nur bis Version 7 gekauft). Oder ein sehr gutes Videoschnittprogramm? Wie siehts mit PC Spielen aus (Action Games)? Oder eine Tonerkassette für meinen Brother HL6050? Oder einen guten WLAN Router (habe derzeit den D-Link DI-624 = ein totales Klumpert)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |