![]() |
Benutzer FendiMan - Keine Bestätigungsmail
Nach dem Ändern der Mailadresse habe ich (FendiMan) keine Bestätigungsmail bekommen, ich kann zwar das Kennwort ändern, komme aber nicht in mein Profil oder kann Beiträge schreiben, es kommt immer nur die Systemmitteilung ;) "Du hast keine Rechte, diese Seite zu betreten", abmelden darf ich mich aber.
Eine Mail an Tom (gibt's ihn bei WCM überhaupt noch?) wurde vorige Woche schon gesendet. Bitte meinen richtigen Benutzer wieder aktivieren! Gruß FendiMan |
ich glaube tom gibts hier nimmer - guru, wcm, fxp scheinen hier noch die aktiven admins zu sein, schreib denen
btw. mails vom forum sind derzeit eher glückssache |
enjoy und spunz nicht zu vergessen, die sind doch auch viel da! Den nick Systemmitteilung find ich aber sehr kreativ ;)
|
..aber die beiden sind keine admins, ka ob hier die moderatorenrechte so weit gehen um das problem zu beheben:-)
|
Achso, stimmt, ist für mich irgendwie das gleiche. Werden ja wohl einen heißen Draht haben ;)
|
Ist schon weitergeleitet!
|
@FendiMan (vormals ;) ):
Hatte auch das Problem nach Änderung der Mailadresse und es Kennwortes. Mail an Guru hat umgehend geholfen. :bier: Bei der Änderung der Mailadresse gibt´s derzeit Probleme: Zitat eines höchstrangigen WCM-Mitarbeiters: ------------ Nur beim Ändern der e-mailadresse kann es derzeit zu Problemen kommen, da das automatische Antwortsystem, das die Freischaltung durchführen soll(te) im Moment ein wenig "spinnt". (An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet...). ------------ |
Na hoffentlich wird der Fehler bald gefunden und behoben, schließlich muss ich die Adresse noch einmal ändern. ;)
|
Zitat:
FendiMan sollte wieder posten können, ansonsten PM an mich. |
Ja, danke! :-)
Beim jetzigen Wechsel der Mailadresse hat alles funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |