![]() |
Qualitativ hochwertige USB Sticks
hallo,
ich brauche ein paar usb sticks zum zwischenspeichern sensibler daten, was könnt ihr mir da empfehlen, habe keine ahnung davon. kingson, corsair, sandisk ??? grüsse benzin |
Ich hab einen PNY Attache 1 GB und einen Power Ram 3.0 4 GB und bin sehr zufrieden mit denen.
|
Re: Qualitativ hochwertige USB Sticks
Zitat:
|
vielen dank, ach ja sorry bezüglich kingsTon :D
von den fälschungen habe ich in der bucht gelesen, dort waren aber eher die no-name sticks betroffen wo 512er plötzlich auf 8gb und mehr mutierten. die corsair haben scheinbar eine ungute duftnote von der gummimischung :rofl: grüsse vom benzin |
Zuletzt Sandisk Cruzer Tinatium gekauft, da diese einen aus meiner Sicht praktischen Kontaktschutz haben und zudem sehr robust sind
|
Zitat:
Ich verwende so ein Gummiteil und bin begeistert! |
Zitat:
|
Re: Qualitativ hochwertige USB Sticks
Zitat:
die PowerRam v.3(www.powerram.at) Ich habe damals einen Corsair 16GB Stick gakauft - macht nur Probleme (bricht beim schreiben großer Dateinen ab...) Bei Bedarf an zuverlässigen und schnellen Sticks nehme ich nur die Powerram. Die neuen schnelleren SanDisk USB Sticks habe ich nicht in Verwendung, aber bei CF sind sie meine einzig bevorzugte Marke: Sehr schnell und vor allem extrem zuverlässig. ...so zuverlässig und schnell, dass ich derzeit eine CF 8GB ExtremIV am FW-Reader statt USB-Stick verwende. Siegfried |
:ja: PowerRam:ja:
|
Ich habe vor kurzem den OCZ ATV gekauft: gummiert, wasserdicht (wichtig bei 14Monat alten Zwillingen :D ) und stoßfest.
4GB um 28€ (30MB lesen, 15MB schreiben), lebenslange Garantie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |