![]() |
Angriff und Verteidigung
Was sind eigentlich die 2-3 schlimmsten Methoden um ein admin Passwort in z.b win-xp auszuhebeln und gleichzeitig was sind die besten Verteidigungen dagegen.
Abgesicherter modus zählt nicht |
gute Software schreiben, die sich online updatet, aber nur als Admin richtig funzt, Rest ergibt sich von selbst...
|
Sei mir nicht böse wen du nix sinnvolles schreiben kannst das zum thema past, lass es einfach, deine posting kannst sicher sinnvoller hochtreiben.
Zumindest hoffe ich doch das du etwas sinnvoller kannst. |
- Keylogger
- Hackversuch mit Bruteforce - Spezielle Software die für sowas entwickelt wurde -- Externe Firewall benutzen -- Nicht auf komische Seiten gehen und alles anklicken -- Windows Updates immer an neuesten Stand halten . . . |
Lieber Blackbox, wenn Du zur Vorbereitung Deiner "Lehrveranstaltungen" hier recherchierst, solltest Du etwas mehr Humor aufbringen.
Ich habe nicht den Eindruck, als ob wir hier verpflichtet werden, einzig im Sinn von Ernsthaftigkeit und Effizienz anderer Leute Arbeit zu machen. Ich sehe das hier eigentlich nur dann anders, wenn jemand ein wirkliches Problem lösen muss, wenn es konkret um Schwierigkeiten geht. Wenn sich jemand hier beim Recherchieren helfen lassen will, dann bitte etwas lockerer. So blöd war mein Posting gar nicht, würdest Du ausgiebig selbst recherchieren, kämest Du öfter über das erwähnte Angriffsmuster. Andere beantworten solche Fragen oft schlicht mit www.google.at |
harry1983 DANKE
Don Manuel: Ich recherchierst hier nicht für eine Lehrveranstaltungen, wo sollte das hier stehen das ich das mache??? Das ist eine reine Securityfrage. Und Möglichkeiten dazu hab ich per Google genug gefunden, nur keine platzierungen. Weder nehm ich das mit Humor das dir fad ist noch erwarte ich auf eine ernsthafte Frage eigentlich eine Lustige Antwort. Den sonst hätte ich sie ja Lustig gestellt oder ? Die frage war welches die 3 schlimmsten sind, falls du dazu eine detaillierte Liste mit platzangabe in google findest poste sie doch gleich mal hier. Warum sprichst du eigentlich von dir im Plural ?? Und mal ehrlich wie du das persönlich siehst ist doch piep egal, keiner zwingt dich irgendwas zu posten. aber Leute denen du was postest erwarten hier eigentlich eine Fundierte Antwort den sonst würden sie hier ja keine fragen stellen. Unabhängig von deiner persönlichen Meinung. Ich nehme daher eher an das du es nicht weist und so deine Postings hochtreibst |
Zitat:
|
ihr solltets a bissal braver sein!!!..
frei nach eurer majestät robert heinrich dem 1. |
Zitat:
Du solltest dich nicht bei denen beschweren die das Forum am leben halten sonder eher an denen die noch garnichts zu dem von dir erstellen Thema gepostet haben... |
Kommt mir vor wie "ich weis nix aber wieso wisst ih nix ?" und dann auch noch madig werden!
Hier ist keiner verpflichtet was zu wissen und wenn du es für deine berufliche karriere brauchst mußt halt auch ein bisserl was in Bücher und Schulungen investieren und dich nicht auf dem wissen anderer Leute ausrasten!:ms: Wir werden nicht für deinen Job bezahlt!:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |