![]() |
ORF2-Stmk mit Ritz DVB empfangen
Hab's bis jetzt noch nicht geschafft, ORF2 Steiermark mit meiner Computerkarte PINNACLE PCTV SAT zu empfangen.
Meine Software Ritz DVB weist im Sendereditor folgende Daten aus: Source ID: 0192 SID: 13010 TSID: 1117 Frequency: 12692250 POL: H Symbolrate: 22000000 Video ID: 500 Audio ID: 501 EMM: 3333 ECM: 5986 Welche Komponenten muss ich ändern, um Steiermark heute etc. schauen kann? |
Funktionieren ORF1, ATV... schon oder bekommst du gar keinen Sender?
Wenn du nicht in der St.eiermark wohnst (bzw. dein Empfangsgerät dort betreibst), wirst du möglicherweise auch kein ORF2-Stmk empfangen können (es wird immer das Regionalprogramm des eigenen + das eines weiteren Bundeslands übertragen, zb. in Wien: Wien und NÖ). |
Über Sat empängt man immer alle Regionalprogramme, wenn man ORF1 empängt, die werden alle am gleichen Transponder gesendet.
|
Sry, hab das SAT übersehen, dachte an dvb-t:rolleyes:
|
Die anderen ORF-Programme und ATV funktionieren.
|
Hi
Einen Sendersuchlauf zwischen 19.00 und 19.15 Uhr machen, bzw. dann wenn ein Lokalprogramm gesendet wird!:-) |
BINGO!
Hab´ soeben bei laufendem Programm "PCTV Sat Vision" einen Sendersuchlauf gestartet: Nun hab´ich endlich mein Bundesländer ORF-Programm. Danke, danke für den Tipp! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |