![]() |
was ist los mit der zeitung
wcm - das war einmal was.....
eine computerzeitung die was ztu sagen hatte.... ordentliche beiträge.... einen guru - den es ja noch immer gibt - der ist auch so halbwwegs ok - obwohl - naja den biss den er einmal hatte hat er auch nicht mehr.....aber... ihr besteht ja nur mehr aus presseaussendungen - und die werden immer weniger.... was ist los mit euch..... das ist jetzt nicht bösartig gemeint... was ist den wirklich passiert?????? wäre ja jetzt ehrlich gemeint schade um euch.... liebe grüße m123 |
Ich habe mir nachdem ich das Forum kennenlernen durfte meine allererste Ausgabe des WCM gekauft.
War angenehm überrascht, einziger Makel waren die doch erstaunlich häufig auftretenden Rechtschreibfehler. Sonst könnte der Praxisbereich größer und der auf Spiele bezogene Bereich kleiner sein. Werde mir die nächste Ausgabe jedenfalls auch zulegen. |
Nur Pressemeldungen? Bist du dir sicher, dass du auch den WCM gelesen hast? Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier Leut nur rummeckern weil sie daheim nix zu melden haben :p
Ich find den WCM wieder etwas besser, aber zu dünn. Wird das Heftl wieder dicker? |
Laut folgendem Beitrag der Redaktion im Thread "Jännerausgabe" wird der Umfang bis zur Jahresmitte wieder zugenommen haben.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...29#post2258829 |
Zitat:
Frage mich nicht warum :eek: :rolleyes: |
dann melde ich mich hiermit freiwillig als bezahlter Korrekturleser! :eek:
|
Dafür hat WCM sicher kein Geld.
Die Rechtschreibfehler sind außerdem das geringste Problem. Sie stören zwar teilweise sehr beim Lesen, aber ich habe lieber viele interessante Artikel, als ein paar fehlerlose. In letzter Zeit ist WCM aber wieder auf dem richtigen Weg, was die Qualität der Artikel betrifft. |
Zitat:
SCNR |
Darf ich bei aller Freundschaft---"Gfrast" zu dir sagen?:D
SCNR-ich auch!;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |