![]() |
DRINGEND! Tiefkühl"truhe" JETZT zum mieten Tage
Hi
Soeben hat der Tiefkuehlschrank offensichtlich den Geist aufgegeben. Gibts irgendwo in Wien ne moeglichkeit jetzt uebers Wochenende kurzfristig eine TK-Truhe (oder zumindest etwas Platz darin) etc irgendwo anzumieten, damit nicht alles auftaut?? Adresse, Tel etc sehr willkommen THX!! |
Meinen Eltern ist das mal passiert, haben in einem Restaurant nachgefragt, das sehr freundlich zu einem sehr akzeptablen Preis einwilligten (war Stammrestaurant). Wenn ihr auch in ein solches Lokal etwas öfter geht, verpackt das Zeug gut und bringt es hin (sofern sie einwilligen).
|
Leider nein, aber ich kanns ja mal im naechsten einfach so probieren.
Sonst ?? |
Vielleicht kann man bei den Nachbarn zumindest ein paar von den wichtigeren Sachen unterbringen?
|
Bei der Menge leider nicht sinnvoll - ausser es wird auf 2 Haeuserblocks aufgeteilt. ;-)
Das Restaurant ums Eck hat leider selber keinen Platz. Ne, muessete offensichtlich echt ein Vertrieb oder aehnliches sein. |
Lass auf jeden Fall die Türe zu, dann hält es einige Stunden kühl. Probier vielleicht noch ein paar andere Restaurants.
|
Bei manchen Elektrogeschäften gibts auch eine Handynummer, falls sich dort einer überreden läßt, dann aber wohl nur, wenn du dir das Gerät dort auch (nicht zum günstigsten Preis) kaufst.
btw. hört man beim Kühlschrank noch den Kompressor laufen? Vielleicht kann man den noch notdürftig reparieren. |
eigentlich hoert man den sogar arbeiten (so dezent leise wie immer, also kein lautes rattern)
das mit der tuer ist eh klar. k.a. worans liegt. tuer ist zu, alle lampen zeigen "gruen", nur die temp steigt stetig aber sicher an. |
Hi
In welchem Bezirk bist du daheim? Mein Tiefkühler im Keller ist fast leer. |
1100 - meine tel per pm
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |