WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   außerordentliche kündigung bei inode? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226406)

BigNfan 25.01.2008 08:58

außerordentliche kündigung bei inode?
 
so, mir reichts

seit letzte woche DO nur probleme.. 40kb/s DL.. da geht selbst beim surfn nix weiter..

angerufen .. immer nach 20 uhr - als ich zuhause war... warteschleife, warteschleife, warteschleife ..

heute in der früh angerufen.. warteschleife bis zum geht nimma

auf mails wird a ned reagiert



bin aber letzten September auf ein anderes Paket umgestiegen .. wieder 12 Monate mvd..
bin seit 2003 dabei (256/128er leitung)


reicht die argumentation mit dem support für die a. kündigung?

Alex1 25.01.2008 09:34

Wenn du für Leistung bezahlst, die du nicht bekommst --> Kündigung, schriftlich und eingeschrieben verschicken.

m@rio 25.01.2008 10:55

Re: außerordentliche kündigung bei inode?
 
Zitat:

Original geschrieben von BigNfan
reicht die argumentation mit dem support für die a. kündigung?
Ziemlich sicher nicht.
Lies dir die AGBs durch!

LouCypher 25.01.2008 11:20

da musst nichtmal die agb lesen, so funzt eine ausserordentliche kündigung einfach nicht. Wenn du mit der leistung nicht zufrieden bist, schickst einen eingeschrieben brief bzw. fax mit einer forderung zur nachbesserung innerhalb einer angemessenen frist (i.d.r. 14tage) und wenns dann noch immer nicht geht kannst versuchen ausserordentlich zu kündigen. Die erreichbarkeit derhotline nach 20h ist aber sicher kein grund.

Baron 25.01.2008 14:20

Richtig allein -deswegen ---http://www.crazymaze.de/smili/regen.gif
stehst im Regen:rolleyes:

BigNfan 27.01.2008 17:15

ok danke
dann schick ich montag ein fax.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag