![]() |
HD DVD und BluRay Disc
Petition gegen Warners Abkehr von der HD DVD
Tatsächlich (=aber verdeckt, =Autorenstreik in Hollywood) geht es bei dem Streit darum, Downloads von Filmen auf Mietbasis einzuführen. Die gleiche Chose wie bei Musikstücken und DRM. Nun sind die Downloadfilme an der Reihe, die für 3,99 und mehr (!) >>> gemietet <<< werden sollen. Ein Film als Download sollte Teil eines Internetangebots sein. Fünf Filme inklusive für fünf Euro. Jeder weitere Film für einen Euro aus einem Pool von 100 Filmen. Damit bleibt Raum um Blockbuster für einen höheren Preis anzubieten - mit der Möglichkeit den Film zu brennen. |
Sorry, aber ich versteh wirklich nicht was das Mieten von Filmen mit der HD-DVD Petition gegen Warner zu tun hat...?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und dagegen gibt es nur ein Mittel: nicht darauf reagieren, dann schauen seine Postings wie Selbstgespräche aus - und wer weiß, wenn wir dann Glück haben, unterlässt er seine Selbstgespräche ....
:lol: |
Mittel... ich seh das nicht wirklich als "Problem" oder "Krankheit" -> ich versuch nur zu durchschauen was er mit diesem Kommentar zu sagen versucht.
Es müssen in seinem Kopf massig Infos herumschwirren die in sehr wenig Worten zusammengefasst werden. Ich betrachte seine Kommentare mittlerweile als 5Sekunden Film im Videothread ;) @Kika: Nix gegen dich bzw. nix für ungut - aber wir sind alle bloß Normalsterbliche :D |
Zitat:
:D |
Satan als Normalsterblicher? Mal was Neues. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |