![]() |
Suche Starcraft Spieler!!!
Ich suche Starcraft Spieler in Österrreich, die mit mir das eine oder andere Spielchen wagen.
|
hmm, wie gut spielst du denn, ich bin ehrlich gesagt etwas aus der Übung (vor 3 Wochen das letzte mal gespielt) würd aber gern wieder anfangen
Hubman |
Na ja, ich hab schon seit einem Jahr nicht gespielt.
|
ich kenn nen clan die sich extra mit starcraft beschäftigen
wenn ich zuhaus bin, kann ich dir ein paar e-mail adressen schicken, die starcraft "süchtler" werden sich freuen ... :D |
Ja, Ja, die werden sich sicher freuen *ggg*
ich bin ja dann quasi "Frischfleisch" ;-) |
ähm, es gäb auch hier im haus von gate 2 games aus was zu starcraft, und ich denk nicht, das g2g recht böse sein wird, wenn sich auch im strategiesektor was tut im g2g(-forum).
unter http://www.g2g.cc/strategie/starcraft/home.htm findet ihr die geflashte g2g-seite zu starcraft... jetzt gibts schon den wcm!clan im shooter-bereich und das g2g-racing team im sport sektor, vielleicht hat wer den ehrgeiz, ein bissi was im strategie-bereich zu unternehmen. und sei es nur, hie und da, eine mp-partie mit ein paar wcmlern zu organisieren... ps: i hab das game net;):( |
@Agamemnon
ok bin jetzt zuhaus kannst ma deine e-mail, icq, oder sonstirgendwas wo man dich privat kontaktieren kann, schicken |
Ich bin on und habe nachricht geschickt als mail ....
solltest sie schon erhalten haben...
|
ok
habs ihm geschickt, da die aber grad im starcraft-fieber sind, kann es etwas dauern bis sie antworten ... |
bin auch bei sc dabei (bevorzugt natürliuch Brood war aber das ist galube ich kene Frage) - bin aber auch aus der Übung : Frage wer hatt bei Sc Brood war die letzen 3 Level Zerg ohne Cheats geschafft?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |