![]() |
Suche kompakte Digicam ca. € 150,-
Hi Forum,
bin auf der Suche nach einer neuen Cam. Meine Nikon Coolpix 3500 ist mir zwar ans Herz gewachsen, suche aber was kompakteres. Anforderungen: Robust. Schnappschüsse Dunkle Innenaufnahmen (Party) Urlaubsknipserei. Wenn möglich einfache Bedienung und schnelle Reaktionszeit, danke woods |
150€ ist ein bisserl knapp bemessen!
http://geizhals.at/a233800.html Ist nach wievor mein Alltime-Favorit unter den Kompakten! |
kann auch ein wenig mehr kosten.
im forum geht dann der preis sowieso immer ein wenig rauf, das hab´ ich schon einkalkuliert ;) was ist mit dieser? |
Von Casio kann man viel halten, Bildqualität ist jedenfalls unter aller Sau...
|
danke, das ist eine klare aussage.
€ 50,- oder auch ein wenig mehr würd ich sicher drauflegen. gibt´s in der kategorie € 200,- eine empfehlung oder spielt sich da nicht mehr ab, als bei € 150,-? ist echt schwer eine kaufentscheidung zu treffen. bisher hab ich grossteils amazon-bewertungen gelesen und die sind ja nicht immer das gelbe vom ei. |
Schau dir mal auf dpreview.com ein paar Fuji-Geräte an, dort gibt es meist auch Testaufnahmen! ;)
|
Zitat:
Nach Recherchen im Internet wollte ich eine F30 oder F31. Ist aber nicht mehr zu bekommen. Kann die F40 mithalten? |
Angeblich nicht ganz, aber es dürfte "the next best thing" sein, da ja die F31 leider eingestellt wurde.
|
So kann man es bezeichnen, auch die Fuji F50 soll aktuell hervorstechen in Sachen Bildqualität!
|
und welche speicherkarte ist zud f40fd zu empfehlen?
reicht eine normale SD card oder soll´s eine ultra, oder extreme usw. sein? hab da keinen schimmer. danke woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |