![]() |
Bücher sind out, lesen ist in!
Der vl interessanteste Beitrag in Bezug auf Zukunft und Veränderung im IT-Bereich mit den größten Auswirkungen seit Gutenberg, am 24C3!
Bücher werden out sein, aber lesen wird in Zukunft wieder eine größere Rolle spielen. Papierbücher, an denen bisher Verlage und Buchhandlungen am meisten verdienten, werden abgeschafft, e-books sind in den nächsten Jahren im Kommen. Sehr guter Vortrag, auch wenn bei mir das Video (warum auch immer???) etwas schlecht war, aber der Ton ist ok. Anschaun zB mit VLC. http://ftp.ccc.de/congress/24c3/matr..._dokumente.mkv Viel Spaß! :-) |
Danke - ewig lang (1,o5 Std!) und so abgedroschen! Natürlich als Intellektueller in Black gekleidet und wir zählen alles auf was eh schon alle wissen! IMHO vollkmmen entbehrliche Zeitverschwendung!:(
|
Bücher wirds länger geben als einen aktuelles e-book-Format ;)
...und anonym kaufen kann man die auch noch;) |
@Baron: ich frage mich zwar wie du dazu kommst, solche informationen bereits zu besitzen, aber vl arbeitest du ja bei amazon oder einer der firmen welche diese display entwickeln :eek:
bisher war der handel nämlich nicht im stande e-books richtig zu vermarkten, aber das kommt auch in dem vortrag von vor ca. 2 wochen vor. scheinst klüger zu sein als die meisten ;) |
Ich lese fachzeitschriften und schaue mir auch im englischen internet entsprechende videos an!
Bin nicht klüger sondern vielleicht hier und da ein bisserl informierter! :D |
eBooks werde sich erst dann durchsetzen, wenn die Preise stimmen. Wenn ich für das Gerät schon € 289.- (Beispielw. bei amazon) hinlegen soll vergeht mir die Lust zum Erwerb. Von den Folgekosten will ich erst gar nicht reden.
|
wackelt das nur bei euch so oder bin ich mal wieder einer der glücklichen und einzigen bei dems ruckelt?
|
Was -bei mir ist wie immer...:confused:
|
naja es ruckelt halt ein wenig. komisch.
|
Wär vielleicht besser den Tee pur zu trinken. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |