![]() |
Ich habe es geschafft........
....... und bin nach fast 2 Stunden warten endlich von der Warteschleife in den Supportbereich der TA durchgekommen. 2 Stunden aber DAS war es wert :D:D:D
So. jetzt könnts weinen gehen :hehe: |
Und dann war Dienstschluss? :rofl:
|
und um was ists da genau gegangen?? du kannst uns doch ncith so eine info an den kopf werfen ohne weitere hintergrundinformationen zu nennen :hehe: :D
:smoke: mfg |
kann ja i nix dafür dasd ned alles mit liest. finds heraus :p :D
|
du kannst auch ne einfache antwort auf ne simple fragen geben, sodass i net wieder 5 themen durchstöbern muss um was zu finden oder vl. auch nichts zu finden
|
Werd klüger, oder sei nicht so neugierig.
|
:hehe:
na i kann ka gscheite antwort geben fotd weil sonst wärs ned lustig. (in dem fall halt) :D |
Zitat:
ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich nicht wie der herr mendaxx 24h am tag online sein kann, weil ich sonst nichts zu tun hab :rolleyes: da kriegt man halt nicht alles mit.. vielleicht solltest du klüger werden und auch mal die hier erwähnte möglichkeit in betracht ziehen ;) |
Zitat:
dann eben nicht, wen juckts :rolleyes: |
maah jetzt sei ned bös. :( immerhin hast zerst gefragt, also :D
Aber wennst es wirklich wissen willst: Ich hab dem Herrn am Telefon gesagt dass er stinkt weil mir grade nix besseres eingefallen is und er soll die CLIP Funktion aktivieren sonst wird er weiter stinken. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |