rev.pragon |
09.01.2008 23:24 |
Vista DVD LW kein Internet????????
:hehe: *sauerbin* Seit ca 1 Woche macht der neue PC faxn. Sobald ich ne Image Datei mache oder ne DVD brenne, geht mein Internet nicht. Es kommt einfach nichts. Ich mach den Browser auf und irgendwo bei 15% bleibt er stehen und er ladet nix mehr. Außerdem friert der Browser ein. Egal ob IE oder anderer. Auch wenns vorbei is, geht immer noch nichts. Ich muss den PC erst neu starten dass gehts ohne Probleme. Interessanterweise macht er das nur wenn ich irgendwas mit DVD mache. Rippen, brennen, image machen, egal was. Wenn ich zb spiele (Battlefield Crysis was auch immer) kann ich nachher auch surfen, sprich das Internet spinnt nur wenn das DVD Teil was macht, jetzt banal ausgedrückt. :D SW und HW technisch hab ich nichts verändert. Eigentlich hab ich ihn so aufgesetzt seit Anfang an und er hat das zum ersten mal vor ca 4 Tagen gemacht. Eben wenn ich zb DVD Shrink oder Alcohol benutze. Alles andere ist egal nur sobald der DVD Brenner läuft gibts Troubles. Image = Trouble, rippen = Trouble so ne DVD einlegen = ok. Updates sind alle drauf (Ja vista is original -_-) any idea?
|