![]() |
raus ausm internet bin
Dank UPC/Inode, die mich nun seit 2-3 Monaten hinhalten :mad: und mich erst mit 21.11.2008 aus dem Vertrag (76 Euro für 2mbit/512) lassen wollen, muß ich schnell das Modem abdrehen, damit es nicht so scheint als würde ich weiterhin das Produkt wollen -.-
Machts gut! |
bitte was is das für ein vertrag für diese bandbreite 76 urros :eek:
und abdrehen nutz da gar nix ... |
Was will er uns damit sagen?
|
was eh schon jeder (ex)UPC-(inode) user weis :D
|
verträge mit 24monatsbindung unterschreiben und nach einem jahr rumheulen. :hammer:
|
|
BINGO !
:D |
na hab an 1 jahres vertrag und hab internet nu doch wieder an aber ohne webserver, weil vki sagte daß es eine klausel geben könnte mit der mich upc inode verarscht hat, bzw hingehalten hat für nun 3 monate ca. bis sie eingesetzt hat.
wenn man nämlich weiterhin das produkt benutzt zeigt man damit interesse an verlängerung oder sowas...wtf?! aber mir geht nun die verantwortung meiner noch wie ich eben sah ausgedörrten projekte vor und deshalb hab ichs aufdreht wieder...alles klar? muß die auch erst kündigen wenn mir eines davon auch sehr schwer fällt. |
Schau das du irgendwas anderes kriegst- tät ungern auf deine Postings verzichten- obwohl -ER muß auch ein bisserl BRAV sein...;)
|
Einzugsvermächtigung streichen :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |