![]() |
Cuttermaran: was will es?
hi,
habe auf meinem alten pc P4 2,4 ghz, winxp prof,cuttermaran zum dvd erstellen (schneiden).dazu natürlich pvastrumento und ifoedit. haut tadellos hin. jetzt will ich das auf meinem anderen rechner machen, intel D930, 3 ghz, winxp home, und cuttermaran bringt beim start eine fehlermeldung ( Fatal Execution Engine Error (0x7927e03e)) und aus. framework 2 ist installiert,cuttermaran 1.68 und 1.69 mit gleichem problem. was kann das sein? dank im voraus und prosit 2008. tague |
Ich glaube, Cuttermaran braucht Net Framework 1.1.
Ich sehe gerade, mit 2.0 soll es auch gehen (http://www.movie2digital.de/board.php?boardid=103). Es wird geraten, alte Framework-Reste zu deinstallieren und Neuinstallation zu machen. |
hi,
ich glaube ich habe zuviele net.framework versionen installiert. mindestens 2 wenn nicht 3. bin gerade nicht auf meinem rechner, werde das aber prüfen. danke auch für den link auf das forum. werde mich einlesen. tague |
erledigt
ich hatte net.framework 1.1, 2.0 und 3.0 installiert.habe alle gelöscht und 2.0 neu installiert. dann cuttermaran 1.69 gelöscht und die neue version 1.69a installiert und siehe da: es läuft!
danke nochmals tague |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |